Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

dAb

Ich habe erst gedacht die drei machen nochmal eine extra Qualifikation wer von denen ins Camp dann darf ab heute. Bis mir irgendwann klar wurde, dass die das wirklich komplett so durchziehen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ich fand das auch sehr sehr langweilig.... denke den Rest werd ich mir sparen. Wird ja auch nichtmal als offizielle Staffel benannt.
Und eine solche Zusatzkreation hab ich bei der "ich will da wieder rein" Sendung damals auch nicht geschaut...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Hab dann gestern vor der Prüfung noch abgeschaltet... Macht irgendwie so keinen Spaß. Und auf so Gäste wie gestern kann ich auch verzichten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ich weiss nichtmal wer da war... :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Da es zu dieser Staffel nichts zu schreiben gibt: Lucas Cordalis hat anscheinend schon für nächstes Jahr zugesagt. Kann er das Erbe des Vaters antreten. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die Familie hat echt gute Ärzte. Der Lucas sieht aus wie 30 und ist 53.  :eek:

Und auch der Papa sah lange Zeit viel jünger aus als er war. Der war ja auch schon 60 bei seinem Sieg damals. Schade, dass er es dann in den letztem Jahren übertrieben hat und eher maskenhaft daher kam.

By the way: Dann war auch die ganze Katzen-Familie schon im Dschungel. Der Schwiegervater, die Mutter (Iris Klein), die Schwester und jetzt der Mann. Die scheinen da echt ne Verbindung zu der Sendung zu haben (oder RTL hat ne Katzen-Flatrate).

dAb

Und die Kinder der Katze sind dann auch irgendwann dran. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


dAb

Eines glaube ich shoot jeden Fall.

Harald Glööckler soll auch dabei sein. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Also dass einer absichtlich nicht zur Prüfung antritt, damit die anderen nichts zu essen bekommen, dürfe auch ein Novum im Dschungel sein. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatDiese Kandidaten ziehen 2023 ins Dschungelcamp

Ruhm, Ehre und die nicht zu verachtende Gewinnsumme von 100.000 Euro wollen sich in der neuen Dschungelcamp-Staffel diese Kandidaten schnappen:

Reality-Star Cecilia Asoro

Radiomoderatorin Verena Kerth

Designerin Claudia Effenberg

Der ,,Checker vom Neckar" Cosimo Citiolo

Sänger Lucas Cordalis

Schauspieler Martin Semmelrogge

Influencerin Jolina Mennen

Model Tessa Bergmeier

Schauspielerin Jana Pallaske

Reality-Star Gigi Birofio

Internationales Topmodel Papis Loveday

NDW-Legende Markus Mörl


RTL.de


Zumindest drei, vier Namen, die man schon mal gehört hat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kerth, Effenberg, Cordalis (das erste Mal das ein naher Verwandter eines ehemaligen Teilnehmers mitmacht? :kratz:) und Semmelrogge.

Werde ich mir trotzdem nicht angucken :effe:

dAb

Genau, die vier...

Erstes Mal nicht. Die kleine Katzenberger und deren Mutter waren schon drin.
Semmelrogges Sohn war auch schon drin.

Dann die beiden Büchners, Heerens etc...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Jana Pallaske kennt man glaube ich auch  :kratz:
Früher habe ich ja immer geschaut, ist aber deutlich abgeebbt in den letzten Jahren.
Also mal schauen  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Ich kenne noch Tessa und den NDW-Markus ("Ich will Spaß").

Bin noch unentschlossen. Den neuen Bach-Ersatz Köppen finde ich nicht so prickelnd. Den mag ich schon bei den Ninja-Warriors nicht. Und die Uhrzeit ist halt nicht mehr so meins.

Und auch so ist irgendwie die Luft raus bei dem Konzept. Man weiß einfach inzwischen zu sehr wie es läuft - und die Kandidaten auch. Ich erwarte daher nichts überraschendes.