Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

Sunlion79

Ja, könnte man echt denken. Im Dschungel kommt alles raus. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Krass. :bang:

ZitatRobert ,,Bob" McCarron (* 1950 in London, England) ist ein australischer Spezialeffekt-Künstler, Maskenbildner und ausgebildeter Rettungssanitäter. Im deutschsprachigen Raum ist er vor allem als ,,Dr. Bob" aus der RTL-Fernsehshow Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! bekannt.

ZitatMcCarron begann seine Karriere als Filmschaffender 1977 als Maskenbildner bei einem in Australien produzierten Special der Benny Hill-Show. Zwei Jahre wirkte er an den Spezialeffekten des Filmdramas Just Out of Reach mit Sam Neill in der Hauptrolle mit. Sein nächster Film war George Millers Mad Max II – Der Vollstrecker. Er arbeitete in den 1980er Jahren für viele namhafte australische Filmregisseure wie Phillip Noyce und Peter Weir. 1992 stellte er als Maskenbildner Prothesen für Peter Jacksons Horrorfilm Braindead her, im Jahr darauf überwachte er am mit drei Oscars ausgezeichneten britischen Filmdrama Das Piano diesen Bereich des Maskenbildes. 1999 wirkte er als Spezialeffekt-Maskenbildner am mit vier Oscars prämierten US-amerikanischen Actionfilm Matrix mit. McCarron wurde zwei Mal auf dem Catalonian International Film Festival für seine Spezialeffekte ausgezeichnet und erhielt für Braindead und Matrix jeweils eine Nominierung für den Saturn Award.

2000 war McCarron medizinischer Leiter der Eröffnungs- und Abschlussfeier bei den Olympischen Sommerspielen 2000 in Sydney. Seit 2002 wirkt der ausgebildete Rettungssanitäter, Wildbiologe und Krankenpfleger an der Fernsehshow Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! beziehungsweise deren englischsprachigen Originalversion ,,I'm a Celebrity, Get Me Out of Here!" mit. 2004 erhielt er die Medal of the Order of Australia.

Dr. Bob. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Wollt ihr Olivia Jones mal in Natura sehen?
Spoiler: ShowHide

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny


dAb

Laut der Vorschau eben gibt es heute glaube ich wieder sehr sehr wenige Sterne. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. Januar 2013, 20:43:31
Laut der Vorschau eben gibt es heute glaube ich wieder sehr sehr wenige Sterne. :D

Dafür brauchst du keine Vorschau, das ist Georgina. :D

Das gibt wieder schön Ärger. :freu:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Aber hauptsache einen Bikini aus Fell an. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Georgina? Aber die durfte doch nur einen mitnehmen. Vielleicht hat sie den selbst gebastelt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Doch, in der Vorschau hatte sie nen anderen Fummel bei der Prüfung an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Vielleicht hat sie den extra für die Prüfung bekommen. Und nach der Prüfung haben sie ihr gesagt, dass der aus Silvas Schamhaaren gemacht ist. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Das Versagen von Georgina - Teil III. :popcorn:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Konnte mich nicht mehr richtig erinnern. Aber das Lied kam wirklich von Klaus & Klaus:

Klingelingeling Klingelingeling
hier kommt der Eiermann

:D

Bäh wie ekelhaft. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Krockie

Nachher wird es bei Extra wohl auch ums Dschungelcamp gehen ...

dAb

Claudelle im Playboy. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: