Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

dAb

Oh, da ist der arme Honey ja heimgeschickt worden... Sehr schade... Als nächstes tippe ich immer noch auf Jens.

Gestern die Prüfung war aber auch übel. Zum einen, weil die beiden ja gar nichts gegessen haben und zum anderen weil das mit den Augen echt übertrieben ekelhaft war. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja.. das war ekelhaft... aber Marc war ja lustig..
ZitatAlles andere, kein Problem
sagt er als die Vagina da liegt und vorher schon Anus und Pimmel verschmäht wurden :lol:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

So, da ist Jens also raus. :bier:

Gestern leider nicht geguckt, war Skat spielen. Was Interessantes passiert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Die Kandidaten können nicht buchstabieren. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Und die Hanka ging der Kader aufn Senkel..
Und Icke hat in den Dschungel gepisst :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Dabei hatte er doch nur das Kacken angekündigt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Kader also raus. Kann ich mit leben. Ich würde fast auf Florian mittlerweile auf Dschungelkönig tippen. Hanka geht mir doch auch ein bisschen auf den Sack und ich konnte Florian in dem Streit gestern zustimmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Aber der ist nichts und kann nichts und konnte nie was... und die Hanka ist nuuur nervig..
Marc oder Thomas.
Ich hoffe auf Thomas. Aber nur wegen seinem Geburtstag!  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Nach dem Dschungelbuch ist vor dem Uni-Abschluss :palm:

Louis Lavendel

Zitat von: Graetschengott am 24. Januar 2017, 13:01:18
Momentan scheinen unsere Top-Tipps Hanka und Marc recht fest für das Finale zu passen. Aber wer ist noch dabei? Icke (wie TopScorer tippt) oder Florian (Geheimfavorit?) oder ganz ein Anderer?
Lag ich also schon mal richtig bis jetzt  :cool:
Sind schon alles traurige Gestalten ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

.. also die Hanka müsste eigentlich fliegen.. die verarscht doch alle.. hat jetzt schon so oft wen umarmt...
Dann auch noch diese nervige Art..
Kotz..
vermute aber die gewinnt am Ende noch.. die wird ja von RTL so promotet... war ja auch schon 2 x Thema bei Stern TV..  :palm:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

... schade...
Aber ich ändere meine Umfrage jetzt nicht mehr. Ist ja egal jetzt :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Zum Glück nicht Hanka. :D


War doch klar, dass Marc gewinnt. :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ja, das stimmt. Ich hätte es auch Flo gegönnt, weil er für mich, bis auf das Aussehen, so mit am Natürlichsten rüberkam. Insgesamt war es schon überraschend wie sich manche präsentiert haben. Marc hat es aber auch verdient, es hat sich ja schon früh abgezeichnet, dass er sowas wie der Führer des Camps ist. Bin gespannt, was die Camper jetzt daraus machen. Denke mal so Leute wie die Menke oder Nicole wird man auch weiterhin nicht groß sehen. Aber Marc, der ja jetzt auch schon ne neue Single rausgebracht hat, dem könnte das echt genützt haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#884
Ansgar Brinkmann soll dieses Jahr dabei sein.
Und den Rest.... kenn ich echt so gut wie gar nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine