avatar_Battigoal

[Comunio] Die Pallino Liga

Begonnen von Battigoal, 22. März 2012, 22:35:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito beantragt rausgeworfen zu werden und ein neues Team zu erhalten. Opfer brauchen wir net, sollen wir ihm daher aus Mitleid einen Neuanfang gewähren?

Ja, der arme Schalker hat es schon schwer genug. Geben wir ihm einen Neuanfang
3 (42.9%)
Nein, der Schalker soll aus seinem Loch selber rauskommen
4 (57.1%)

Stimmen insgesamt: 7

dAb

Szalai... Ich glaube das war der, den ich eigentlich mitnehmen wollte. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Sunlion79

Simons... der geht doch jetzt weg.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

BorussenZwerg

Wusste ich doch das ich da was gelesen hatte...

Hoffen wir mal das der DEal noch platzt. :D


Mal sehen wann Szalai wieder spielen kann...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Volland gekauft...für nen Hopp soviel Kohle :D
Diego, Polak und Mejdejovic oder wie der heißt...dazu noch Ribery und Lahm...Jetzt fehlt mir noch ne Pille und das wird mein unsympathischstes (sieht komisch aus :D ) Comunio Team ever :D

Achja, Sahin durfte auch wieder gehen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Jemand Interesse an Nikolov? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Schwegler und Rode wechseln... Wehe die bringen diese Saison nichts. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Sunlion79

Hm... ich habe noch Bedarf im Tor und im Sturm. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Lupito, Zwerg, Vince verkauft ihr einen TW? Biete 2,5 Millionen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Sunlion79

Die haben ja zusammen 7 Stammtorhüter. Kein Wunder, dass da nichts auf den Markt kommt. :bang:

Ich biete 3 Millionen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

BorussenZwerg

Tja so ist das. :D

Die guten Torhüter sind weg vom Markt. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Erstickt doch an euren TWs. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wenn du keine drei Millionen brauchst...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint: