avatar_Battigoal

[Comunio] Die Pallino Liga

Begonnen von Battigoal, 22. März 2012, 22:35:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito beantragt rausgeworfen zu werden und ein neues Team zu erhalten. Opfer brauchen wir net, sollen wir ihm daher aus Mitleid einen Neuanfang gewähren?

Ja, der arme Schalker hat es schon schwer genug. Geben wir ihm einen Neuanfang
3 (42.9%)
Nein, der Schalker soll aus seinem Loch selber rauskommen
4 (57.1%)

Stimmen insgesamt: 7

Lupito

Wo steht denn was von dieser Regelung? Ich sehe nirgendwo was :panik: Habe mir jetzt jeden Beitrag auf der News Seite angesehen, aber nichts von irgendeiner Regel :hui:

Außerdem ist vor einer Strafe erstmal eine Verwarnung nötig, also nix mit "wiederholtem" Regelverstoß :effe:

Battigoal

Also bei mir steht der ganz oben, also sollte das beim Rest doch auch so sein :kratz:
Zitat16.06.11 23:07 – 1. FC Marienburg > Zu den 160K Spielern
Sehe das wie dAb. Daher sage ich mal folgendes. Die kauft man (damit meine ich eigentlich Sunny :D ) zum traden, also für nen Verkaufspreis in der Regel >160K < 170K. Wenn man jetzt sich von einem wirklich was erhofft, oder man einfach alle Spieler seines Vereins haben will, kann man mehr zahlen. Und mit mehr meine ich jetzt nicht 160.001. Daher sind 160K Spieler, von denen man sich was erhofft für mindestens 180K zu kaufen. Also entweder fordert ihr das Los mit einem 160K Gebot heraus oder bietet mindestens 180K auf die Fumpe. Gebote >160K < 180K Werden daher Konsequenzen haben. Welche...das seht ihr dann :p Diese Regelung gilt nur für Spieler, welche einen Richtpreis von 160K haben. Klasse Regelung, oder? :bäng:

Und Sunny hat dich hier schon mal auf deinen ersten Verstoß hingewiesen :p
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

 :kratz:

Battigoal

Interessant...egal...stand doch bestimmt bei deiner Neuanmeldung als erstes da :D

Steht das denn bei den anderen oben oder ist das immer nur für einen persönlich oben angesteckt?  :panik:

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Bei mir stehts auch  ganz oben. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Lupito bescheißt. Der Screenshot ist doch ein Fake. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Bei mir steht das auch ganz oben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: comunio.deBedauerlicher Weise ist ein schwerwiegender Serverdefekt bei Wartungsarbeiten zu Tage getreten. Die Reparatur ist im Gange. Nach derzeitigem Stand wird ein Login voraussichtlich am Abend wieder möglich sein. Etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Das habt ihr nun davon :D

Battigoal

Jetzt haben wir alle keine Spieler mehr :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 18. Juli 2012, 19:44:53
Jetzt haben wir alle keine Spieler mehr :hui:
ist das ne Vermutung, oder weißt du das?
:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 18. Juli 2012, 19:54:54
ist das ne Vermutung, oder weißt du das?
:D

Ich weiß die Kader nach dem Saisonübergang doch auch immer schon...was denkst du denn...  :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane