avatar_dAb

Reisen

Begonnen von dAb, 12. November 2012, 10:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ey Uebi, kann man bei euch unten irgendwo gut Silvester feiern? Oder in Österreich oder so?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich würd eher nach oben gehn und zwar aufn Berg. Aber das dürfte jetzt wohl schon zu spät sein

dAb

Unten heißt ja im Süden. Gegen oben auf dem Berg wäre auch cool. Oder einfach irgendwo, wo immer viel abgeht in ner Stadt. So wie in Berlin an Silvester halt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Die beste, geilste und günstigste Silvesterparty aller Zeiten war ja immer noch vor zwei Jahren aufm Maximilaneum. :D
Schöner Blick in die Stadt hinein. :bier:
Wieviele Leute seid ihr?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Keine Ahnung, ne handvoll Leute wahrscheinlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

War hier schonmal jemand in Peking und/oder an der Großen Mauer?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Peking ja, Ausflug zur Großen Mauer habe ich im Suff verpennt :D :tuete: :palm:

BlackBearDdorf

Haha  :bier:

Nen Tip was man auf jeden Fall in Peking machen sollte?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Atemschutzmaske mitnehmen :D
Taxifahren (zu zahlst irgendwie 10ct für einmal quer durch die Stadt :hui:)

Was spezielles? Die verbotene Stadt (der ehemalige Palast der Kaiser).
Auf ganz vielen Dächern gibt es Clubs und Bars. Die sind schon ein Highlight (im warsten Sinne des Wortes) :bier:

BlackBearDdorf

Ja verboten Stadt ist klar. Dachte vllt an nen Geheimtip was nicht im Reiseführer steht oder so  :hui:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Soviel Zeit hatten wir leider nicht. Waren nur 2 Tage da ;)

dAb

Schon mal jemand in Oberhof gewesen? Genauer gesagt im Panoramahotel?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Nö... was soll ich da auch? :D

Aber hat Darky nicht in der Ecke da studiert?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ne der war in Herford oder so. Wollen da eventuell unsere Abschlussfahrt hinmachen. Soll gut abgehen das Hotel. Mit Disko und so halt alles dabei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. April 2013, 11:30:59
Ne der war in Herford oder so.

Da kommt er her, aber studiert hat er doch an der FH Schmalkalden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."