avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Brauchst du nicht, am 21.12.2012 sterben wir eh alle   :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Aber wir können doch vorher ein letztes Mal wichteln :panik:

Sky

und wie funktioniert das?
sic itur at astra

Sunlion79

Nur wenn ich nicht Bundi bekomme. Der schuldet mir immer noch das Wichtel vom letzten Mal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Ich nich, bleibt mir ja weg damit. Das einzig gute an Weihnachten und dem Zeug is, dass ich frei hab...  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Berlin

Ich würde mich zum Losen bereit erklären!

dAb

Zitat von: Sky am 13. November 2012, 15:40:15

und wie funktioniert das?


Montreal lost jedem Mitmacher nen anderen zu und dann musst du ihm per Post irgendein Scheißdreck, was du halt daheim rumliegen hast,  schicken. Oder kaufst halt extra was mit nem Wert von rund 10 €.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

weihnachten ist suuuupi  :bart:
ich fang ende november endlich mit dem weihnachtsmusik hören an  :bier:

--MariO91--

ich hasse weihnachtsmusik...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sonny

Find ich gut. Bin dabei. :D


Hardy

Vorsicht vor den Wolfsburgern, die verschicken Spieler die es bei Felix nicht mal in die Gartenlaube geschafft hatten!

Sunlion79

Zitat von: dAb am 13. November 2012, 17:01:02

Montreal lost jedem Mitmacher nen anderen zu und dann musst du ihm per Post irgendein Scheißdreck, was du halt daheim rumliegen hast,  schicken. Oder kaufst halt extra was mit nem Wert von rund 10 €.

"Scheißdreck" wäre aber Schrottwichteln. Das müssten wir dann vorher sagen. ;)
Ich hätte hier nämlich jeden möglichen Scheißdreck rumliegen. :D

Also ich würde schon versuchen dem anderen was zu schicken, was ihm meiner Einschätzung nach gefällt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."