avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns


Berghutzen

Zitat von: Löwenfan am 10. November 2020, 12:44:43
Kurz Offtopic: Wo ich gerade Dein Avatar sehe: Warum baut man an sein Haus an und verkauft es kurze Zeit später?

Gute Frage. Aber wir haben nicht verkauft, weil sich die Neubaupläne als zu teuer erwiesen haben. Wir haben überlegt, das Haus neuzubauen mit einer möglichen Einliegerwohnung, die dann in 10 Jahren oder so hätte vom Rest getrennt werden können.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

jeto

Coole Idee. Würde auch mal entrümpeln :D
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: jeto am 10. November 2020, 13:09:28
Coole Idee. Würde auch mal entrümpeln :D

Behalt deinen Ikeaschrank für dich! :effe:

Wär dabei. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch


XILEF

Zitat von: --MariO91-- am 13. November 2012, 15:59:08
[...] Das einzig gute an Weihnachten und dem Zeug is, dass ich frei hab...  :bier:
Dem stimme ich zu.


Bin aber (trotzdem...) gerne dabei
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Berghutzen

Okay, aktueller Zwischenstand : 8 Teilnehmer!

Berghutzen
Löwenfan
Corns
Jeto
dAb
Ueberflieger
Hegsch
XILEF

Rahmenbedingungen :
Geschenk wird anonym an eine noch auszulosende Person bis kurz vor Weihnachten verschickt. Auspacken ist sofort erlaubt, Fotos in diesem thread erwünscht. Preisrichtlinie so um die 20 Euro, einverstanden?

Wir sammeln noch ein paar Tage Mitglieder, dann kümmere ich mich um die Auslosung. In der Zwischenzeit bitte alle Teilnehmer schon mal eine PN mit der Postadresse an mich. Danke!
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi

Vergiss Bundi nicht :duckundweg:

dAb

@Hutzen

Da du ja selbst mit machst, übernimmt sicher Norman wieder gerne die Auslosung wie in den letzten Jahren. Dann weiß wirklich keiner was von uns. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Die Idee nehme ich gerne an.  :anbet:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Thuram

Zitat von: Berghutzen am 11. November 2020, 10:02:35
Okay, aktueller Zwischenstand : 8 Teilnehmer!

Berghutzen
Löwenfan
Corns
Jeto
dAb
Ueberflieger
Hegsch
XILEF

Rahmenbedingungen :
Geschenk wird anonym an eine noch auszulosende Person bis kurz vor Weihnachten verschickt. Auspacken ist sofort erlaubt, Fotos in diesem thread erwünscht. Preisrichtlinie so um die 20 Euro, einverstanden?

Wir sammeln noch ein paar Tage Mitglieder, dann kümmere ich mich um die Auslosung. In der Zwischenzeit bitte alle Teilnehmer schon mal eine PN mit der Postadresse an mich. Danke!

Dabei  :wave:

Hegsch

Zitat von: dAb am 11. November 2020, 10:28:37
@Hutzen

Da du ja selbst mit machst, übernimmt sicher Norman wieder gerne die Auslosung wie in den letzten Jahren. Dann weiß wirklich keiner was von uns. :bier:

Dann trotzdem die Adressen an Berghutzen?

Schappi

Zitat von: Hegsch am 13. November 2020, 11:25:45
Dann trotzdem die Adressen an Berghutzen?
Sinnvollerweise dann an Norman ;)

Berghutzen

Der weiß aber noch nichts von seinem Glück. Also erstmal an mich, bis ich mit ihm gesprochen habe.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)