avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Dann schließe ich mich mal an.....
Und ich merke dass ich eigentlich auch gern ne Karte beilegen wollte.

Die Filme sind halt Klassiker und passen sehr gut. Habe sie noch nicht in meiner Sammlung.  :bier:
Und Naschzeug geht auch immer!
Danke Hutzen, das warst wohl du aus dem Emsland! ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Die Karte hab ich auch vergessen.  :tuete:
Vielen Dank @TopS. Sehr cool.  :cool:
Du hattest mich 2013 zuletzt, da war Bayern ebenfalls CL-Sieger und es gab da passende Brotzeit-Brettl dazu. :D
Heute ist es ein Kulturbeutel. Das trifft auch gut. Packe ich eben alles aus meinem Alten aus bevor es zu meiner Schwester geht. :D

Das Bier war auch mal super eingepackt. Nicht wie bei Bundi für den armen Sunny und seinem nassen Paket. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

#1292
Sehr sehr cool, dAb! Ich danke für den schönen Weihnachtswichtel! Heute Abend werden dann ein paar Anekdoten über Fussball rausgehauen :D auch bei der Schwarzgeldkasse hat dich dein Gedächtnis nicht enttäuscht :D
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TopS

Zitat von: Ueberflieger am 24. Dezember 2020, 10:10:42
Das Bier war auch mal super eingepackt. Nicht wie bei Bundi für den armen Sunny und seinem nassen Paket. :D
Ja.. ich kannte die Geschichte ja. Ausserdem sollte es nicht zu viel Platz zum Schaukeln haben. Ist halt Bier und kein stilles Wasser. ;)  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Ich habe meins nun auch geöffnet. Vielen Dank @Uebi!! Damit hast Du voll ins Schwarze getroffen. Die Elisen finden hier ihre Abnehmer. Und der Mundschutz ist einfach nur Weltklasse. Mein Sohn ist meeeeeeeega neidisch gerade  :bier:  Den werde ich in Ehren tragen. Kann man ja auch ohne Corona verwenden. Auswärts zum Beispiel. :D  :evil:

Frohes Fest allerseits!!

dAb

Was ist denn das für ein geiler Mundschutz vom Hutzen. :hui:

War das ein Wichtel? :eek:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jetzt komme ich mir voll schäbig vor mit meinen verschenkten Wichtel :shy: :tuete:

Derian

So, ich habe auch ausgepackt.
Da ich noch Wichtel-Azubi bin, habe ich keine Karte und kein Geschenkpapier verwendet. :tuete: Sorry an den Empfänger!

Mein Wichtel enthält eine ,,Fachzeitschrift" welche tatsächlich älter als ich ist. Da gehört schon was zu. :bart:

Die Biographie ist sicherlich interessant, den Torhüter und Linksaußen sind ja ein wenig :crazy:
Zumal da das einer von drei englischen Torhütern ist, die ich überhaupt kenne.

Der Sender hat auch einen exquisiten Musikergeschmack. Die CD enthält tatsächlich eins meiner Lieblingslieder, unabhängig von meinem Lieblingsclub.

Was ich allerdings mit dem komischen Putzlappen soll, ist mir schleierhaft. :effe:

An meisten habe ich mich tatsächlich über die persönliche Karte gefreut.

Vielen Dank @Corns und allen ein frohes Fest.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Hier ist meine Wichtelaufstellung.

Anhand der Biere dürfte klar sein von wem es kam. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 25. Dezember 2020, 11:32:55
Hier ist meine Wichtelaufstellung.

Anhand der Biere dürfte klar sein von wem es kam. :bier:
Hegsch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Stand jetzt: Das Bier war mal Bier. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 26. Dezember 2020, 01:23:43
Stand jetzt: Das Bier war mal Bier. :bier:

Na denn, prosit :bier:

Thuram

#1302
Guten Morgen.  :wave:
Ich bin etwas spät.  :tuete:
Vielen Dank an meinen Wichtel.  :ok: Ich finde die Tasse richtig cool.  :kaffee: Evtl. werde ich meine Kaffeemenge etwas erhöhen, um in den "vollen" Genuss zu kommen.
Bei meinem Paket war noch kein Hinweis auf meinen Wichtel. Werde dann gleich mal recherchieren, wer da noch fehlt.  :kratz:

[attachment id=2 msg=345611]

Derian

#1303
Zitat von: Thuram am 27. Dezember 2020, 09:05:57
...Ich finde die Tasse richtig cool.  :kaffee: ...

Die ist mega! :hui:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Die Tasse ist der Hammer.  :eek: :eek: :eek:

Ich habe da einen Verdacht...