avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Wichtel ist da. Ausgepackt wird am Sonntag! Dankeschön schon mal.

Thuram

Gute Besserung an alle Erkrankten!

Mein Wichtel kam auch schon vor einigen Tagen. Öffene es aber auch erst Morgen  :freu:

Derian

Vielen Dank an avatar_Giessbock . :hui:

Das hatte ich tatsächlich bereits einge Male im Einkaufskorb, habe es aber dann doch nicht geholt. :eintracht:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Vielen Dank avatar_BashStar !

Von dem Buch hatte ich schon gehört, kenne es aber noch nicht. Vielen Dank! Sehr, sehr gute Wahl.

 :schal:

Giessbock

So, habe in dem ganzen Weihnachtsgefutter und auspacken nun ganz gespannt meinen Wichtel geöffnet. Musste wirklich lachen und dann sogar erst mal googeln, da ich hinter dem Titel "BottAS" ein Wortspiel vermutet hatte. Ist es aber nicht, sondern ein aktueller Formel 1 Fahrer aus Finnland: Valtteri Bottas. Was ein geiler fraekiger Typ.
Werde die nächsten ruhigen Tage ein nettes Plätzchen für den Kalender finden. Und das Mai-Bild dürft ihr nun alle schon mal bestaunen.

Danke Corns  :hui:
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

dAb

Ach du schande... Ich hoffe nicht alle zwölf Monate sehen so aus? :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


Thuram

Vielen Dank an mein Wichtel.
Habe mich bereits bei den ersten Seiten des "Asterix auf hessisch" schlapp gelacht.  :rofl:  (meine Frau hat nur kopfschüttelnd neben mir gesessen  :crazy:  )

Die Tasse von Stabil Schotter Mainz kommt sogar mit auf die Arbeit!  :kaffee:

Derian

Zitat von: Thuram am 27. Dezember 2023, 12:07:07Vielen Dank an mein Wichtel.
Habe mich bereits bei den ersten Seiten des "Asterix auf hessisch" schlapp gelacht.  :rofl:  (meine Frau hat nur kopfschüttelnd neben mir gesessen  :crazy:  )

Die Tasse von Stabil Schotter Mainz kommt sogar mit auf die Arbeit!  :kaffee:

Wo bleibt der Bildbeweis? :confused:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BashStar

Ich bin noch meinen Wichtel schuldig. Anhand der Tasse kann man erahnen, wer mein Wichtel war. Das T-Shirt ist der Hammer :hui: Leider kann ich das wohl maximal als Nachthemd nehmen. Mit XL ist es mir (M) leider etwas zu groß :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Thuram

Zitat von: BashStar am 28. Dezember 2023, 08:45:47Ich bin noch meinen Wichtel schuldig. Anhand der Tasse kann man erahnen, wer mein Wichtel war. Das T-Shirt ist der Hammer :hui: Leider kann ich das wohl maximal als Nachthemd nehmen. Mit XL ist es mir (M) leider etwas zu groß :tuete:

 :palm: Mist! Mein Gedanke war: Bloß nicht zu klein - Sorry