Ansprachen werden nicht abgespielt

Begonnen von Rabauke, 16. November 2012, 00:25:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonHermano

Hallo Community,

Leider werden bei mir keine Ansprachen (Vor Spiel / Halbzeit) durchgeführt, wenn ich auf das Ballmännchen zum Bestätigen drücke. Ich kann quasi nur ablehnen. Jemand Hilfe, was ich ändern muss?

Danke Euch!

Toto-77

Moin und herzlich willkommen!

Es gibt im Menü kurzfristiges Training ein Häkchen für "Mannschaftssitzung vor dem Spiel", das muss angewählt sein. Standardmäßig ist das Häkchen raus.
Im Grafischen Modus ist das eine Grafik mit Tisch, um den entweder niemand sitzt, wenn es keine Sitzung geben soll, oder ein paar Leute drum rum sitzen, während vor End einer steht und schreit :D
Einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft Dir das.

:ok: :leben:

P.S. das Ballmännchen heißt übrigens Pallino   :bier:

DonHermano

Danke. Das Häkchen ist drin. Spiele über dem VMWare unter Windows XP. Habe festgestellt, dass keine Soundkarte erkannt wurde. Kann es daran liegen?

Wenn ich auf das Ballmännchen mit Daumen hoch (grüner Kasten) klicke passiert einfach nichts und es geht nicht weiter. Wenn ich auf das andere Ballmännchen (roter Kasten) klicke geht es weiter...


Homerclon

#18
Wenn keine Soundkarte erkannt wird, hörst du schlicht die Ansprache nicht. Es geht weiter sobald die Ansprache fertig abgespielt wurde.
Das kann, je nach gewählter Ansprache kürzer oder länger dauern = Warten.

Wenn du die Ansprache aber eh nicht hörst, dann klicke links oben auf den Pallino mit Mikro in der Hand an. Damit wird die Wiedergabe der Ansprache deaktiviert und es geht direkt weiter.
Wird jedoch automatisch für die nächste Ansprache wieder aktiviert, wenn du in den Optionen (ingame) den Ton deaktivierst, ist das abspielen der Ansprachen autom. deaktiviert.


Welches Betriebssystem nutzt du denn, das du A3 im VMWare laufen lassen musst?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

DonHermano

Danke für die schnellen Antworten. Durch die Umstellung von XP Professional (ohne SP) auf XP Home (mit SP3) geht es nun  :bier:

Ulfo


Hallo!!! Kann mir jemand helfen?! Kann mich noch gut daran erinnern, als junger Erwachsener damals Anstoss 3 gespielt zu haben. Da konnte man die Halbzeitansprachen immer hören. Nun habe ich heute einen Installer bekommen, aber leider sind anscheinend keine Ansprachen dabei. Und dabei hab ich mich genau AUCH auf dieses lustige Gimmick gefreut. Kann das überhaupt sein? Oder kann mir sonst jemand nen Link geben, wo man Ansprachen runterladen kann? (alle die ich gegooglt hab, gehen nicht mehr)

mfg Ulf :schal:

dAb

Bin mim Handy drin...

Hier im Forum auf Downloads und dann bei A3 auf Sonstiges.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Du kommst in den Auswahlbildschirm für die Ansprachen?
Links Oben in diesem Bildschirm ist ein Pallino, über diesen kann man einstellen ob man die Ansprachen hört oder nicht.
Wenn man in den Optionen die Sounds deaktiviert, wird das abspielen der Ansprachen auch automatisch deaktiviert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

HaraldP

Aber nur der Sound fehlt dann, oder? Die Ansprache-Profits bleiben?