avatar_HoratioII

[XX] Pressemitteilungen

Begonnen von HoratioII, 15. November 2012, 18:24:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Krockie am 18. Dezember 2012, 13:38:19
Bist dir sicher, das die Spielorte stimmen? :kratz:
JWD, AWD... dann legt euch doch einfach mal richtige Stadionnamen zu  :protestier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: Krockie am 18. Dezember 2012, 13:38:19
Bist dir sicher, das die Spielorte stimmen? :kratz:

Hab's verändert.

Zitat von: HoratioII am 18. Dezember 2012, 14:01:29
JWD, AWD... dann legt euch doch einfach mal richtige Stadionnamen zu  :protestier:

Echt, ey :bier:

Krockie

Zitat von: HoratioII am 18. Dezember 2012, 14:01:29
JWD, AWD... dann legt euch doch einfach mal richtige Stadionnamen zu  :protestier:

Hinter JWD steckt aber nicht sowas wie AWD ..... :p

BorussenZwerg

Zwerge im Finale verhindert.

Manager:" da sollen meine Jungs mit ihren Familien feiern und nicht kicken,wir schenken das Spiel ab. "
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wir komm aus Zwergstadt nicht aus Italien wir haben die aller größten Genitalien.

Europapokal, Europapokal.



Dieser Abends gehört den Fans.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Die Redaktion gratuliert dem Zwerg und seiner Mannschaft zum Sieg im XX. AJ-Pokal. Der FC Zwergstadt 07 hat tatsächlich ein kleines Wunder geschafft, das fast unbemerkt blieb. War das Glück? Waren die Spiele manipuliert? Die unkäufliche Redaktion des AJ-Pokals geht der Sache nach.

Dieser Bericht war schon fertig und postreif, doch ein plötzlicher "Stromausfall" hat die Veröffentlichung verhindert. Wir reichen den Artikel trotzdem nach.

ZitatFC Shelby - FC Zwergstadt 07 4:1
Ein etwas unerwartete Finale. Genau wie bei der Fußball-EM 2004. Beide Mannschaften haben in der Vorrunde in der Gruppe C gespielt, Elenors FC Shelby hat das Spiel klar 4:0 für sich entschieden. Ähnlich wie bei der EM 2004, als Portugal und Griechenland in der Vorrunde in der Gruppe A aufeinander traffen. Nur dass die Griechen unerwartet 2:1 gewannen.

Der Rekord-AJP-Gewinner marschierte locker durch die KO-Runde ins Finale: Weder die Krebse noch die Kamenzer Kickers konnten die stark aufspielende Mannschaft aus Baden-Württemberg aufhalten. Die Portugiesen taten sich 2004 deutlich schwieriger.

Der Weg der Zwergen war nicht so leicht, dennoch schaffte das Team aus Nordrhein-Westfalen eine Sensation, genau wie Griechenland vor 8,5 Jahren. Gegen  Blau-Weiß Hainstadt war die Mannschaft unerwartet überlegen und gewann 2:0. Es wird allerdings gemunkelt, dass die osteuropäische Wettmafia zusammen mit Ostdeutschen ihren Finger im Spiel hatten. Das Siegtor im Halbfinale war nach bester griechischer Tradition ein Kopfball nach einer Ecke.

Das Finale findet im Bökelberg Stadion in Niedersachen statt. Manager Atze (Inhaber des Stadions) ist bekanntlich Gladbachs Fan. Genau wie der Zwerg. Das Spiel leiten die Schiedsrichter aus Niedersachsen, aus Fallersleben um ganz genau zu sein. Zufälligerweise wohnt dort Zwergs Vater Sunny, der den Stadtteil fest im Griff hat. Gerüchten zufolge engagiert er öfters einen Straßenschläger aus München Namens Übi (oder so ähnlich), um die Wolfsburger Fans aus seinem Ort zu vertreiben. Für die Schiedsrichter des Spiels hat er vollautomatische Waffen aus seiner Kollektion zur Verfügung gestellt und Anweisung gegeben, jeden Spieler von FC Shelby zu erschießen, der auf das Tor von Zwergen schießen sollte. Sollte Shelby dennoch ein Tor schießen, wird Übi (oder so ähnlich) die Schiedsrichter, Elenors Spieler und jeden Fan aus Baden-Württemberg ins Krankenhaus prügeln. Die neutralen Zuschauer können sich also über auf jeden Fall ein aktionsreiches Spiel freuen.

Experten-Tipp: Sunny tippt auf den Sieg von Zwergen. Das sollte allen zu denken geben.

Nach dem Finale sind wir überzeugt - das Spiel wurde manipuliert. Die Schiedsrichter waren zwar nicht so brutal wie von machen erwartet, aber sie haben das 1:0 den Zwergen geschenkt ("Der Führungstreffer für Zwergstadt kam dank einer bösen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Gespanns zustande. [..] Dort drückte Neidhart Pasdziernik aus Abseitsposition das Leder per Kopf über die Linie. Neuer Spielstand 1 - 0!"). Das 2. fiel als FC Shelby auf Brechstange umgestellt hat. Nach dem Anschlusstreffer gab es noch eine Möglichkeit für den Titelverteidiger, aber "Doch aus dem Nichts tauchte der Linksverteidiger der Heimelf auf und kratzte die Kugel von der Linie.". Der angebliche Linksverteidiger war einer der Auswechselspieler, aber das haben die Schiedsrichter nicht gemerkt. Somit endete das Spiel 2:1. Einige Tage später hat Sunny auch zugegeben, dass er für den Stromausfall gesorgt hat (Klar, ich bin mit meiner Geflügelschere nach HH und habe die Leitungen gekappt. :D ).

Im EM Finale 2004 siegten die Griechen unerwartet 1:0. Kurz vor dem Schluss gab's einen Flitzervorfall. Ob Sunny ihm die Flagge von Barcelona besorgt hat, bleibt weiterhin unklar.