avatar_Derian

Forum Avatare

Begonnen von Derian, 31. Dezember 2021, 17:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olbrany

Die erste, bis heute andauernde Liebe meines Lebens, die mir schon so viele Achterbahnfahrten der Gefühle beschert hat.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Hammermolch

Angelehnt an meinen Benutzernamen, selbstgezeichnet einen blauen Hammer und ein gelber "Molch". Farben von meinem Lieblingsverein.

BashStar

Am Anfang war mein "Gamertag" BashStar. Dazu hatte ich dann als Logo ein Pentagramm genommen. Anfangs hatte ich es bunt, habe es dann aber für das Forum hier in den Farben Schwarz und Rot genommen, wie die Farben des FCN. Nachdem dann hier im Forum der Trend mit den Anfangsbuchstaben der Namen als Logo aufkamen, hab ich meinen Avatar nochmal ganz neu gemacht, viel schlichter und mit einem eingearbeiteten B. Mein Pentagramm zeigt nach oben, weil ich es in der ursprünglichen Bedeutung sehe, also als Glücksymbol. Dennoch finde ich, dass es auch ganz gut zu meinem AJFM Vereinsnamen passt, auch wenn der Name anders entstand (nach einem Videospielbossgegner, der mich zum fast Verzweifeln brachte)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Jäger Spezial der Heimatbrauerei Schönbuch aus Böblingen

PhiliF

Völlig umkreativ einfach das Logo meines AJFM-Klubs genommen. Dann weiß jeder Leser sofort, welche Pfeife hier wieder was schreibt (,,der Trottel aus der Regionalliga Süd, der mit mehr Glück als Verstand auf Rang 1 steht").
... wobei ich allgemein nur sehr wenige Avatare nutze... einen bei WhatsApp, und dann einen bei den ganzen Rennradapps
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

spike-30

Zitat von: PhiliF am 28. Dezember 2023, 11:44:16Völlig umkreativ einfach das Logo meines AJFM-Klubs genommen.

Bei meinem Avatar so ziemlich das gleiche wie bei avatar_PhiliF
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4