Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 24. Dezember 2024, 17:49:14Die Schokolade ist aus Saalfeld, könnte also auch von avatar_Florian Rauh sein das Wichtel... :duckundweg:
ja Saalfeld hat ne Stollwerck Fabrik ;)
Ich war's nicht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Aus Stuttgart gab es Moonshine (Haselnusslikör), ein Buch der Fußball Haie und ein Weihnachtsgedicht. :bier:

Danke avatar_XILEF

dAb

Vielen Dank an meinen Wichtel. :bier:

Kann denke ich jeder selbst erraten wer es war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Danke an meinen Wichtel. Da wir in den letzten Jahren gern mal am Mittelrhein waren passt es
 So kann ich beim nächsten Mal jetzt Tourguide spielen ;)
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Corns

Vielen Dank avatar_Hegsch für die tolle Wichtel-Überraschung!

Super schöne Karte, vielen Dank und jede Menge fein ausgesuchter Dinge. Vom Traktor - jepp! - über was für die Nerven - Bier, Schoki und Anti-Stress-Ente - bis zur vollen Entspannung - Kochbuch, Seifenblasen und handverlesene Fernsehschätzchen - war alles dabei. Rundum gelungen. Eines der besten Geschenke des Abends! Danke Dir!!

Giessbock

Danke für mein Wichtel Geschenk. Konnte endlich Dubai-Schoki kosten, was für die Nerven (Haribo) und nen Bieröffner. Zudem Weihnachtsgrüße- danke Uebi  :schal:

Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung beim Wochenendseminar des DSF-Bundesligamanager 94/95.

Erfolge:
Meister S72, S89, S91
Pokalsieger S78, S86, S87, S91
Supercup Sieger S73, S87, S90
Kontinentaler Pokalsieger S89

Corns

Und? Wie ist sie? Der Herr Gesundheitsminister war wohl nicht so begeistert.

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 25. Dezember 2024, 22:49:16Und? Wie ist sie? Der Herr Gesundheitsminister war wohl nicht so begeistert.

Würde ich jetzt auch gerne wissen. Ich hab sie ja selber noch nicht probiert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Giessbock

Zitat von: Ueberflieger am 26. Dezember 2024, 08:37:43Würde ich jetzt auch gerne wissen. Ich hab sie ja selber noch nicht probiert. :D

Joah- ganz ok, aber kein Vergleich zu nem kühlen hopfengetränk  :sabber:
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung beim Wochenendseminar des DSF-Bundesligamanager 94/95.

Erfolge:
Meister S72, S89, S91
Pokalsieger S78, S86, S87, S91
Supercup Sieger S73, S87, S90
Kontinentaler Pokalsieger S89

Ueberflieger

20241220_170029.jpg

Vielen Dank an TopS. :cheers:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Karlsberg gibts jedes Jahr von Hegsch oder? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Signature move. Gut so, unbedingt weiterführen.

:bier:

Hegsch

Gutes aus der Heimat :bier: