avatar_dAb

Silvester

Begonnen von dAb, 31. Dezember 2012, 13:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Ich bin bei Freunden und Patenkind in Leipzig, aus Berlin muss man einfach flüchten.
Ganz langweilig mit Partyspielen, Bowle und jeder Menge Fresserei :D
Kommt gut rein  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Bin gammeln und geh maximal für halbe Stunde vor die Türe zum Nachbarn Plaudern :panik:

Fanakick

Schön finde ich den Regen heute. Hoffentlich bleibt der noch ein Stück, dann wird sich das Geböller in Grenzen halten.

Davon abgesehen werde ich den Jahreswechsel gemütlich mit der NFL verbringen. :cool:
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Schön das Geböller aus der Entfernung und vom 9. Stock anschauen, während die anderen tausende Euro verballlern. :cheers:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Fanakick am 31. Dezember 2023, 16:37:09Schön finde ich den Regen heute. Hoffentlich bleibt der noch ein Stück, dann wird sich das Geböller in Grenzen halten.

Davon abgesehen werde ich den Jahreswechsel gemütlich mit der NFL verbringen. :cool:
Dito  :wave:
Dank der Redzone-Show ist es endlich mal kein langweiliges Silvester  :hui:
Geböllert wird natürlich nicht und saufen und fressen würde auch bei einem anderen Gesundheitszustand wenig Sinn machen  :effe: 
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

#215
Nachdem unsere Party krankheitsbedingt abgesagt wurde, ist bei uns Gammeln angesagt.

Guten Rutsch Männer! :wave:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

PhiliF

Wünsche auch allen einen guten Rutsch. Schön gemütlich daheim, bei lecker Essen. Die Zeiten der wilden Böllerei sind längst vorbei (da kam schon immer bei mir als Berliner der Schwabe durch), da gebe ich das Geld doch lieber für das Essen und das Trinken aus.

Kommt gut rüber, und startet gut ins EM-Jahr...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Olbrany

Wir feiern daheim mit den Kindern. Wie eigentlich jedes Jahr, werde ich den Übergang wohl schlafend im Bett verbringen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

jeto

Gesundes neues Jahr euch!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

köpper

Frohes neues Jahr allen Anstoss-Jüngern  :welle:

Derian

Prosit Neujahr!  :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Olbrany

Gesundes neues Jahr euch allen. Mit hoffentlich weniger Wahnsinn in der Welt und neuen Rekorden in jeglichen Anstoss-Teilen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Jo, Prost Neujahr, Jungs. :bier:

Um 5 im Bett gewesen... Deutlich später als geplant. Geböllert wurde bei uns im Kaff vergleichsweise wenig. Wenn man das noch so mit vor zehn, fünfzehn Jahren oder so vergleicht, da konnte man sich kaum vor Dreck bewegen auf den Gassen.

Und Berlin steht zum Glück auch noch. Kann man sich nur an die gut vorbereiteten Einsatzkräfte diesmal bedanken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

apfelsino

Frohes neues Jahr allen! :schal:

Schappi

Ein gutes neues Jahr!