avatar_Frosch

Weihnachten

Begonnen von Frosch, 29. November 2012, 12:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer bringt bei euch (in der Familie, im Umfeld, in der Region) der Erzählung nach die Weihnachtsgeschenke? Das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Christkind
Weihnachtsmann

Hegsch

Zitat von: dAb am 24. Dezember 2022, 11:53:35Ich fange jetzt passend an zu kränkeln. :heul: Hoffentlich verfliegt es schnell wieder.

Dito. Seit drei Tagen kaum geschlafen  :bang:

Frohe Weihnachten euch alle :bier:

Schappi

Ich sitze mit hund in der Bahn Richtung Stuttgart. Bis auf das Gejammer alles gut :)

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fanakick

A3-Story: Stardust

Baron

Ein frohes Fest euch allen :freu:

Hardy

Frohe Weihnachten 🎄

dAb

Zitat von: Hegsch am 24. Dezember 2022, 12:43:51Dito. Seit drei Tagen kaum geschlafen  :bang:


Hoffentlich wieder besser?
Bei mir ist das irgendein scheiß Atemwegsinfekt oder so. Pausenlos kommt da Dreck aus der Lunge raus die letzten Tage. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

#187
Zitat von: dAb am 27. Dezember 2022, 11:13:33Hoffentlich wieder besser?
Bei mir ist das irgendein scheiß Atemwegsinfekt oder so. Pausenlos kommt da Dreck aus der Lunge raus die letzten Tage. :kotz:

Ja, bin eben ein guter Arbeitnehmer und nur an Feiertagen krank. Man könnte ja sonst einen Urlaubstag zurückgewinnen :tuete: Heute Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen und nur noch ein wenig Husten ist da.

Gute Besserung!

dAb

Dann mal ein frohes Weihnachtsfest meinerseits. :christmas
Genießt die drei Tage. Zum Glück hat heute zu, da verfällt man hoffentlich nicht noch in den Last Minute-Stress.

Was gibt's bei euch so zu Speisen heute Abend?
Bei uns Kartoffelsalat und Backfisch. :love:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Frohe Weihnachten und Grüße aus Namibia :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

köpper

#190
Frohes Fest.

Zu Essen gibt es wohl dieses Jahr Braten mit Klöße sowie Rotkohl, wie bei Oma. Heilig Abend gibt es sonst immer Sauerkraut mit schles. Bratwurst :)

Corns

Frohe Weihnachten allerseits.

Bei uns gibt es dieses Jahr, erstmalig, Raclette.

Derian

#192
Frohes Weihnachten allen!

Bei uns gibt es:

Schweinefilet mit Currysauce, garniert mit Apfelstückchen und Käse überbacken.
Dazu Herzoginnenkartoffeln und Chinakohl-Salat. :sabber:

Meine Frau ist Beste!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

PhiliF

Auch von mir euch allen ein frohes Fest und ruhige Tage!

Zum Futtern gibt es: Forelle mit Feldsalat und Ofenkartoffeln, und vorne weg eine feine Maronensuppe
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Olbrany

Frohe Weihnachten euch allen. Bei uns gibt es traditionell Kartoffeln, Sauerkraut, Buttersauce und schlesische Weißwürste.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."