avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Also ich fand das blau ja angenehmer für die Augen. Kann ich das selber einstellen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Ich finde es in Ordnung, wie es jetzt ist :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

#1022
Im Profil unter Design & Layout kann man das alte Theme auswählen. Zumindest geht's bei mir.
Hoffe mal Löwe hat das nicht für normale Mitglieder gesperrt.

Finde persönlich den Grünstich auch nicht gut. Wir waren schon immer blau. Der AJFM ist blau... Grün war eine andere Anstoss-Community...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Welcher Grünstich? Ist doch noch immer ein Blauton, nur halt ein anderer.

Zitat von: Ueberflieger am 28. Dezember 2020, 14:02:01
Also ich fand das blau ja angenehmer für die Augen. Kann ich das selber einstellen? :D
Dabei soll gerade Blau nicht gut für die Augen sein. :kratz:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

#1024
Für mich ist das grün...

Und die Geburtstage fehlen immer noch. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 28. Dezember 2020, 15:56:14
Im Profil unter Design & Layout kann man das alte Theme auswählen. Zumindest geht's bei mir.
Hoffe mal Löwe hat das nicht für normale Mitglieder gesperrt.

Finde persönlich den Grünstich auch nicht gut. Wir waren schon immer blau. Der AJFM ist blau... Grün war eine andere Anstoss-Community...

Sehe da keine Einstellung zum Theme. Kannst du das als Admin für andere aktivieren?

TopS

Ich finde es auch okay. Und halte das auch eher für Türkis als grün. Aber ist Türkis noch ein Blauton?
Auch nicht, oder?
Naja...egal. Find's jedenfalls gelungen.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fanakick

Ich bin normalerweise ein echtes Gewohnheitstier bezüglich Layouts, finde das Neue aber sehr angenehm.

Für mich ist es übrigens auch Blau, aber für mich sind Strichmännchen auch 2D :D
A3-Story: Stardust

Schappi

Auf den Shitstorm haben Corns und ich schon gewartet :D

Es darf nun jeder sein Theme selbst wählen. :effe:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Es ist moderner und hoffentlich Anstoss 2022 stylischer :D

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 28. Dezember 2020, 16:29:19
Sehe da keine Einstellung zum Theme. Kannst du das als Admin für andere aktivieren?
Ich hab es auch erst nicht gesehen, ist aber ganz oben.



Zitat von: Homerclon am 28. Dezember 2020, 15:59:18
Welcher Grünstich? Ist doch noch immer ein Blauton, nur halt ein anderer.
Dann halt türkis. :D

Zitat von: Homerclon am 28. Dezember 2020, 15:59:18
Dabei soll gerade Blau nicht gut für die Augen sein. :kratz:
Ich weiß, aber es war ja auch nicht nur blau. Eher blau-grau mit Übergang ins hauptsächlich helle blau-grau.

Ich find halt, dass sich dieses Orange (von den Forentiteln) stark beißt mit dem Türkisen. Die Pallinos find ich allerdings cool. Aber wenn es sich jeder selbst einstellen kann ist das ja ok! :ok:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Löwenfan am 28. Dezember 2020, 18:25:36
Auf den Shitstorm haben Corns und ich schon gewartet :D

Zu recht :D :effe:

Zitat von: Löwenfan am 28. Dezember 2020, 18:25:36
Es darf nun jeder sein Theme selbst wählen. :effe:

Danke :bier:

Zitat von: Löwenfan am 28. Dezember 2020, 18:31:45
Es ist moderner und hoffentlich Anstoss 2022 stylischer :D

Für den Seitenhintergrund finde ich die Farbe zu stark. Ich finde eine leichtere Variante wie #86c6ce wäre besser. Oder wieder ein Verlauf, der nach unten blasser wird. Als Hauptfarbe ist das auch ok, aber jetzt zieht der Hintergrund die Aufmerksamkeit auf sich.

Corns

Ich fand den dunklen Seitenrand zunächst auch gewöhnungsbedürftig. Das ist wahrscheinlich neben der Farbe der größte Unterschied zum alten Theme. Aber inzwischen will ich ihn nicht mehr missen. Ich finde sogar, dass der dunklere Rand zu dem angenehmen Gesamteindruck wesentlich beiträgt und das Auge auf den Inhalt lenkt. Also gebt dem Theme vielleicht mal 14 Tage Zeit.

  :bier:

alesch

Ich finds richtig gut so  :bier:

Auch die ganzen Pallinos überall. Sehr schön.  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich