avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Zitat von: köpper am 04. April 2021, 13:03:30
Nyoar^^ war vielleicht gerade einmal ein zwei Stunden nicht erreichbar ;)

Nee das war länger. Und ausserdem.. 2 Stunden ohne Anstoss Forum ??? :panik:

dAb

Wenn ich auf "Gefällt mir nicht mehr" klicke werden neuerdings komplett alle "Gefällt mir" des Beitrages gelöscht. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Corns

Es gibt einen "Gefällt mir nicht mehr"-Button?  :kratz:

Wahrscheinlich nur für Moderatoren und Admins, oder? Habe den bisher als "normaler User" aber nicht vermisst.

Frosch

Zitat von: Corns am 08. April 2021, 09:20:13
Es gibt einen "Gefällt mir nicht mehr"-Button?  :kratz:

Wahrscheinlich nur für Moderatoren und Admins, oder? Habe den bisher als "normaler User" aber nicht vermisst.

Vermutlich. Ich habe Löwes Beitrag gelikt und kann es auch nicht mehr zurücknehmen. Dachte das wäre nun neu möglich.

dAb

Performance vom Forum ist seit gestern oder vorgestern auch nicht so toll...

Kommt Vodafone mit den Leuten, die auf WAF heiß sind nicht zurecht? :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ist mir auch schon aufgefallen gestern. Wobei die Seite an sich deutlich unter 1 sek gebaut wird. Also wenn, dann liegt es an der Internetleitung oder am Apache. Wobei das eigentlich auch kein Problem sein sollte bei 50BMit

Lupito

Ich frage mich manchmal eher, ob es an dem Schrott von tapatalk liegt. Mit der App lädt es bei mir manchmal wahnsinnig lang oder aktualisiert gar nicht, während es über den Browser super läuft. :bang:

Schappi

Das stimmt, das nervt mich auch, weshalb ich oft über den Browser schaue, was halt nicht ganz so angenehm ist, da nicht responsiv.

Grade wenn Bilder eingebettet sind, dauert es ewig

Corns

Ich habe tapatalk nie zum laufen gebracht und schaue immer über den Browser. Aber heute ist es wirklich deutlich langsamer (gefühlt so Faktor 10x), vor allem in der letzten Stunde.

Was mir heute erst bewusst geworden ist: Mit dem 2021er Farbschema passen wir erstaunlich gut zu We Are Football! Die Menüs da haben fast die gleiche Grundfarbe. Zufall?  :rolleyes:

Fanakick

Der WAF-Hype zwingt wahrscheinlich gerade den Server in die Knie, bei mir ist es auch langsam (nutze kein Tapatalk). :D
A3-Story: Stardust

dAb

Jetzt war die Seite auch mal teilweise nicht erreichbar. :peitsch:

Ich habe mit Tapatalk kein Problem. Nur das übliche halt, wenn Bilder eingebettet werden, statt einfach angehängt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Ich hatte bis gerade eben in der letzten Stunde auch über den Browser (sowohl Chrome als auch Firefox) massive Probleme. Teilweise haben die Seiten gar nicht geladen.

angryflo

Zitat von: Davos am 10. Juni 2021, 12:47:34
Ich hatte bis gerade eben in der letzten Stunde auch über den Browser (sowohl Chrome als auch Firefox) massive Probleme. Teilweise haben die Seiten gar nicht geladen.

Ist immer noch sehr langsam.
Das gleicht ja einem DDOS Angriff :-)

Schappi