avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Da ich ja jetzt eine Zwischenlösung habe, würde ich heute Abend den Server umziehen. Also nicht wundern, wenn das Forum für ein paar (hoffentlich wenige) Stunden offline sein wird.

Wenn alles klappt, würde ich den AJFM dann voraussichtlich doch auch schon am Sonntag in die neue Saison starten :bier:

Schappi

ZitatDas Internet in Mobilfunknetzen läuft doch meines Wissens im Normalfall über ein riesiges NAT

Wahrscheinlich wird meine Idee nicht funktionieren :(

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jein, mit Glück habe ich eine öffentliche IP-Adresse mit dem Smartphone. Das müsste dann aber die Anfragen auf Port 80/443 weiterleiten an die Fritzbox. Da hapert es leider :(

Hab ne App getestet, leider hat es nicht geklappt

Hardy

Zitat von: Löwenfan am 19. Januar 2022, 19:14:08
Jein, mit Glück habe ich eine öffentliche IP-Adresse mit dem Smartphone. Das müsste dann aber die Anfragen auf Port 80/443 weiterleiten an die Fritzbox. Da hapert es leider :(

Hab ne App getestet, leider hat es nicht geklappt

Bring her das Teil, Pierre.
Ich habe neuerdings ein wenig Platz. Aber auch noch viele Umzugskartons  :eek:

Schappi


Schappi

Ich möchte die Euphorie noch nicht zu hoch schrauben, aber Hardy und seine Frau sind grundsätzlich bereit, den Server vorübergehend aufzunehmen  :anbet:

Es könnte jetzt lediglich an technischen Dingen scheitern, aber im Idealfall wäre der Server dann nur von heute Vormittag bis heute Abend offline und natürlich dann nochmal, wenn er dann endgültig zu mir umzieht.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Temporäres Problem gefunden :bier:

Schappi

Nur bis ein geschriebener Beitrag geladen wurde, dauert es noch ewig :alk:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Allgemein laden die Beiträge nun viel schneller Einzig beim abschicken von Beiträgen ist keine Verbesserung zu erkennen :dab:

angryflo

Das anhängen von Bilder (png) funktioniert nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung bzgl. es sei nicht erlaubt Bilder anzuhängen.

Pallino

[attach id=0 msg=375314]

Pallino