avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 11. April 2012, 16:02:43
Es wäre mal ganz gut zu erfahren, WAS nicht funktioniert bzw. welche Meldung kommt. DAS etwas funktioniert, weiß ich ja inzwischen. Nur hilft mir das nicht weiter, wenn es bei mir geht. :bang:
Ich hatte das Problem auch. Bei der automatischen Freischaltung, kam ich einfach auf die Startseite des Forums, wurde aber nicht freigeschalten. Der andere Link zur manuellen Freischaltung hatte das gleiche Ergebnis. Beim erneuten Zusenden ergab sich keine Änderung. Irgendwo im Profil konnte ich dann einen Code eingeben, um mir angeblich den Code nochmal zuschicken zu lassen (zumindest stand das dort so). Das habe ich gemacht und dann ging es.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Fenast

Zitat von: HoratioII am 11. April 2012, 18:36:42
Ich hatte das Problem auch. Bei der automatischen Freischaltung, kam ich einfach auf die Startseite des Forums, wurde aber nicht freigeschalten. Der andere Link zur manuellen Freischaltung hatte das gleiche Ergebnis. Beim erneuten Zusenden ergab sich keine Änderung. Irgendwo im Profil konnte ich dann einen Code eingeben, um mir angeblich den Code nochmal zuschicken zu lassen (zumindest stand das dort so). Das habe ich gemacht und dann ging es.

Genauso ging es mir damals auch

dAb

Hier auch noch en Fehler:

https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php/topic,1793.msg230808.html#msg230808

Hab ihn mittlerweile aktiviert...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

dab...hilf doch dem armen Sechzger da mal. :D

https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php/topic,1793.msg230808/boardseen.html#new

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Löwenfan am 11. April 2012, 16:02:43
Es wäre mal ganz gut zu erfahren, WAS nicht funktioniert bzw. welche Meldung kommt. DAS etwas funktioniert, weiß ich ja inzwischen. Nur hilft mir das nicht weiter, wenn es bei mir geht. :bang:

Hegermeister:

Link kam, aber führte nur auf die normale startseite...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich komme auf die Seite zum Passwort-Ändern :panik:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Habe ich gerade im alten Forum gefunden.

ZitatHallo Paterson,



Ich kann mich mit meinem Nutzernamen im neuen Forum nicht einloggen. Warum?  Bin seit 2009 im Forum dabei.
Auch eine PN kann ich Dir nicht senden darum hab ich es hier mal probiert!
Bitte sagt mir bescheid was ich machen soll bzw wie ich m ich anmelden kann im neuen Forum.

Danke Lexus30!


P.S.:  Achja. Meldung die im neune Forum kommt:  Mitgliedsname nicht vorhanden!

https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php/topic,1793.msg230806.html#msg230806
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Ist das Forum bei euch auch ziemlich langsam gerade, oder habe ich das Problem exklusiv?  :kaffee:

Schappi


Sonny


Ueberflieger

weit über 8000 Beiträge im April....und der Monat hat noch einige Tage hin.
Dem Forum hat der Absturz anscheinend nicht wirklich geschadet.....hier ist eher noch einiges mehr los als sonst....sehr gut. :bier: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane