avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Schappi

Zitat von: dAb am 08. März 2022, 10:15:22https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,445.135.html

Hier zum Beispiel ist die zweite Umfrage weggefallen. Da gab es doch mal noch eine mit der genauen Liste an Usern?
Das war ein Addon, welches aktuell nicht für v2.1 verfügbar ist. Ich plane aber, unsere wichtigen Plugins, wie eben dieses, für v2.1 lauffähig zu machen. :bier:

Schappi

#1292
Das eigentliche Problem, weswegen ich ich das Foren-Upgrade gemacht hatte in der Hoffnung, dass es hilft, was es nicht hat :bang:, ist nun auch behoben. Anhänge, die nicht im Flußtext sind, werden wieder verkleinert als Thumbnail dargestellt :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Kann seit heute nur noch mobil auf Forum und AJFM zugreifen. Auf dem Rechner kriege ich eine Fehlermeldungen. Geht das nur mir so? :confused:
Hamburg Squirrels

Schappi

Wenn man schon eine Fehlermeldung bekommt, wäre es hilfreich, diese auch mitzuteilen ;)

:bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Löwenfan am 15. März 2022, 09:52:17Wenn man schon eine Fehlermeldung bekommt, wäre es hilfreich, diese auch mitzuteilen ;)

:bier:

2022-03-15 11_50_34-Mozilla Firefox.png
Hamburg Squirrels

Schappi

Ja das war temporär, müsste jetzt ja aber wieder gehen.

Musste PHP wegen

Zitat von: Löwenfan am 15. März 2022, 08:14:20Das eigentliche Problem, weswegen ich ich das Foren-Upgrade gemacht hatte in der Hoffnung, dass es hilft, was es nicht hat :bang:, ist nun auch behoben. Anhänge, die nicht im Flußtext sind, werden wieder verkleinert als Thumbnail dargestellt :bier:
zwischenzeitlich deinstallieren ;)

Dr. Zoidberg

Besteht bei mir leider immer noch zumindest am Rechner. Mobil geht es.
Hamburg Squirrels

Schappi

Lösche mal den Cache. Macht keinen Sinn, dass es noch so aussieht

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

dAb

Die Weiterleitung zu https://www.anstoss-juenger.de/forum_old/ funktioniert jetzt gar nicht mehr... Die Tage (nach dem Upgrade) ging es noch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 15. März 2022, 16:19:07Die Weiterleitung zu https://www.anstoss-juenger.de/forum_old/ funktioniert jetzt gar nicht mehr... Die Tage (nach dem Upgrade) ging es noch.
vorhin ging es noch. Aber ich habe das alte forum umgezogen, ja

Corns

Wofür sind eigentlich diese gelben, roten und blauen Vierecke unter dem Avatar gut?

Woran bemisst sich, wer wie viele davon hat und welche Farbe die haben? Kann man die nicht weglassen?