avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eddy1887 und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zwischen Plus und Minus kann man wechseln. Aber wenn man Plus gibt und dann gleich nochmal Plus, dann kommt das mit einer Stunde warten. Keine Ahnung, ob man nach einer Stunde dann ein zweites Karma geben kann.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 21:51:50
Zwischen Plus und Minus kann man wechseln. Aber wenn man Plus gibt und dann gleich nochmal Plus, dann kommt das mit einer Stunde warten. Keine Ahnung, ob man nach einer Stunde dann ein zweites Karma geben kann.
Du hattest mir doch ein Minus gegeben - würde das wieder weg gehen, wenn du mir nun ein Plus gibst, oder wäre das dann ein Plus mehr?

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 27. März 2012, 21:53:32
Du hattest mir doch ein Minus gegeben - würde das wieder weg gehen, wenn du mir nun ein Plus gibst, oder wäre das dann ein Plus mehr?

Ja, im Moment habe ich dir ein Minus gegeben. Wenn ich jetzt positiv anklicke, bekommst du ein Plus mehr und ein Minus geht weg. Aber wenn ich nochmal Minus klicke, dann steht da, dass ich eine Stunde warten muss. Also denke ich, dass man jede Stunde ein Plus oder Minus bei einem User zufügen kann.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Derzeit wechseln oben in der Leiste so zwei Infotexte. Aber da der eine nur eine zeile hoch ist, und der andere zwei zeilen, springt der rest des Forums darunter immer hoch und runter. Könnte man bitte in den einzeiligen Text noch eine Leerzeile einfügen?

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 27. März 2012, 21:04:35
Du Nachmacher. :effe:

Frosch..du musst mir auch ein + geben...hab dir auch eins gegeben. :D


Fürs Betteln gibts en Minus. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Irgendwie spinnt das Forum gerade bei mir bisl...Verbindungsfehler...dann lädt es manchmal ewig...hoffentlich lief das Backup wenigstens  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Bei mir hat der Browser eben auch einmal keine Verbindung gemeldet. Aber ansonsten war nichts mehr passiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ja, bei mir hat der Browser auch alle paar Minuten keine Verbindun mehr, wenn ich auf ne neue Forenseite gehe - wenn ich diese aber sofort neu lade oder auf ne andere Forenseite gehe, klappt es wieder...

Mach bitte alle 2h ein Backup! :panik:

Lupito


Sunlion79

Bei mir zickt das Forum gerade ein bisschen rum... muss manchmal nachladen. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Irgendwie hakt es zwischendurch (gewaltig) .... :kratz:

dAb

Bekomme grad dauert en Fehler, dass der.Server überlastet ist...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Frosch