avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Ich finde die Farbe auch zu stechen und würde mir eine Abmilderung wünschen.

Allerdings sind die Pallinos großartig!
Zudem ist das obere Banner/Forumkopf (?) im neuen Theme hervorragend gelöst und deutlich kompakter angeordnet.

Kann man das neue Theme auch mit anderer Farbe haben? Ich fand das alte blau auch sehr schön, aber die neuen anderen Dinge auch.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

renao

Danke für's Redesign und endlich auch mal mehr Farben ;)

Find es gut und es riecht nicht mehr ganz so nach 2006er Internet :P

Hegsch

Ist doch immer dasselbe wenn ein neues Design eingeführt wird. Anfangs ungewohnt und ungeliebt aber nach einer Woche hat man sich daran gewöhnt.
Wer rastet der rostet :bier:

alesch

Hey ho,

ich meine, früher immer auf das Logo oben links geklickt zu haben, um auf die Hauptseite zurück zu kommen. Das geht nun nicht (mehr?).
Wäre es möglich, das wieder einzurichten, ohne größeren Aufwand? Mich würde das freuen. Klicke aus Gewohnheit ständig gedankenverloren da drauf  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi


alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Jo, sollte aber inzwischen eigentlich wieder aktuell sein

Anstoss2005Fan

Was zum fi.k war hier los in den letzten Tagen? Warum ging hier nichts?

köpper

kp^^
ging ca. seit Freitag morgens halb elf rum gar nichts mehr?!?

Frosch

dAb sagte mir, dass Vodafone wohl Probleme hatte. Ich vermute, dass der Server von Löwe daher einfach keinen Internetzugang hatte. Löwe wird sich bestimmt dazu äußern.

bengbu83

Dann sollte man in Zukunft vielleicht mal drüber nachdenken, einen Twitter Account oder ähnliches zu eröffnen und darüber die Infos über die Downzeit raushauen.
Hatte schon gedacht der irre Rechtsanwalt hätte euch gehackt! :duckundweg:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: bengbu83 am 28. März 2021, 19:35:37
Dann sollte man in Zukunft vielleicht mal drüber nachdenken, einen Twitter Account oder ähnliches zu eröffnen und darüber die Infos über die Downzeit raushauen.
Hatte schon gedacht der irre Rechtsanwalt hätte euch gehackt! :duckundweg:

Facebook ;)

Jo, Vodafone hatte 2 1/2 Tage komplettausfall :mad: