avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Äh klar. Damals bei Blizzard ist der Service dauernd ausgefallen und es gab nur anfangs mal Informationen zu den Unterbrechungen. Mittlerweile ist das Standard und es gibt dazu keine Informationen mehr, geschweige denn der "Bezahlservice" entschuldigt sich.
Hier ist doch alles entspannt. Wenn es dann mal ausfällt, fällt es eben aus und es werden nachher Wartungsarbeiten usw. als Ausfallgrund genannt. Bin jahrelang ohne das Forum zurecht gekommen. Die Userfiles sind schließlich nicht nötig um das Spiel zu Spielen

P.S.: Arbeitskollege flucht auch dauernd über Vodafone und abgebrochene Gespräche, teileweise wählt gespeicherte Nummer, dann hat andere Gesprächsteilnehmer dran...WTF

Fanakick

Zitat von: bengbu83 am 28. März 2021, 19:35:37
Hatte schon gedacht der irre Rechtsanwalt hätte euch gehackt! :duckundweg:

War auch mein erster Gedanke :D
A3-Story: Stardust

dAb

Zitat von: bengbu83 am 28. März 2021, 19:35:37
Dann sollte man in Zukunft vielleicht mal drüber nachdenken, einen Twitter Account oder ähnliches zu eröffnen und darüber die Infos über die Downzeit raushauen.
Hatte schon gedacht der irre Rechtsanwalt hätte euch gehackt! :duckundweg:
https://www.facebook.com/AnstossJuenger/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


bengbu83


Frosch

Auf Facebook bin ich nicht. :rolleyes:

Hammermolch

Früher, also vor gut 20 Jahren, gab es bei den Webhost-Angebot noch Limitierungen in Sachen Bandbreite. Da kam es durchaus vor, dass zum Ende des Monats eine Seite bis zum nächsten Monat nicht mehr erreichbar war, weil eben das Limit erreicht wurde. Habe ich echt gedacht bei euch.  :-) Vodafone ist eh für mich undenkbar mit ihren ständigen Ausfällen. Dann lieber nen 10er im Monat mehr ausgeben (wenn man es sich leisten kann), aber dafür dank Telekom einen zuverlässigen Anbieter (im Normalfall, gibt aber auch dort *murks*fälle). Aber wenn ich mal den Service brauchte, und selbst an einem Sonntag, hat es immer geklappt. Montagmorgens Anruf vom Techniker und am frühen Vormittag war das technische Problem (irgendein kabel war defekt beim Verteiler, oder so ähnlich) behoben.

Dachte, diese Seite liegt bei einem Hostinganbieter wie Strato, Allinkl, 1&1, Domainfactory...?

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Die Seite kann man sich ja auch von außerhalb anschauen und so bei Problemen einfach mal draufgucken, ob es eine "News" gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Der AJFM läuft noch auf Winterzeit. War gerade eingeloggt und da stand 'zuletzt online 6:55 Uhr'.

Schappi

Die Datenbanken waren noch auf der falschen Zeit, passt jetzt

Anstoss2005Fan

Na was war denn jetzt schon wieder los? Wieder Vodafone?  :aufsmaul:

Schappi

Ne, diesmal der "Klassiker", der Cache vom Forum. ka, was genau das Problem da ist. Ich muss den halt leeren

köpper

Nyoar^^ war vielleicht gerade einmal ein zwei Stunden nicht erreichbar ;)