avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Frosch am 21. April 2022, 17:59:08Bei mir gibt es keinen "Brief". Ich finde auch keinen Button "Gesendete Objekte". Siehe Anhang. Deswegen frage ich ja so dämlich. :alk: :tuete:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Klick mal auf Posteingang und dann auf Mitteilungen, da solltest du "Gesendete Objekte" finden.
Hamburg Squirrels

Corns

Der "Brief" kommt nur in der mobilen Ansicht. Ansonsten wie vom Doktor beschrieben.

Der besagte Menüpunkt "Mitteilungen" befindet sich in der Desktop-Ansicht direkt über der Kopfzeile, in der weiß auf blau "Posteingang" steht.

dAb

Kannst du eventuell noch die Sache mit den Umlauten etc. bei den Downloads fixen, Löwe?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wenn die das noch woanders auffällt oder aufgefallen ist. gib gerne Bescheid

Corns

Hast Du eigentlich vor, am Design noch was zu machen? Ein, zwei Pallinos und eine etwas weniger grau-blaue Farbe täten dem Forum schon gut, oder? Muss ja nicht so detailliert sein wie in der alten Version, aber ein bisschen individuell wäre schon toll.

dAb

Bestehende

[tt] test    test    1234[/tt]

und

[glow=red,2,300]test test test[/glow]

funktionieren, aber neue nicht. Wie kann das denn sein?

Beispiel, wo es noch funktioniert: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4775.0.html Würde man dort aber was bearbeiten, geht die Funktion verloren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dAb am 06. Mai 2022, 11:48:16Bestehende

[tt] test    test    1234[/tt]

und

[glow=red,2,300]test test test[/glow]

funktionieren, aber neue nicht. Wie kann das denn sein?

Beispiel, wo es noch funktioniert: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4775.0.html Würde man dort aber was bearbeiten, geht die Funktion verloren.
Nervig ohne die Funktionen. :heul:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5741.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Der Smiley :ajfmtorfreistoss: fehlt, da sieht immer ein bisschen blöd aus, wenn man Sachen vom AJFM rüberkopiert :engel:
Hamburg Squirrels

köpper

Konnte das Forum heute mittag gegen 12:30Uhr ne Stunde lang nicht erreichen
(Connection Problems

Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.)

spike-30

Das hat sich schon geklärt avatar_köpper. Da gab es einen Fehler bei einem Update. Hatte Löwe in WhatsApp mitgeteilt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

Was stimmt denn hier bei der Seitennummerierung nicht :kratz:


dAb

Vllt weil ich da ein paar Beiträge rausgeschoben habe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

Mir ist aufgefallen, dass ich meine Signatur nicht mehr anpassen kann. Konkret geht es dabei um den BBCode. Ich kann also z.B. nichts unterstreichen oder fett machen. Sorry, falls es dazu schon einen Beitrag gab und ich diesen übersehen habe.

Folgende Meldung bekomme ich beim Änderungsversuch:
ZitatDie folgenden Fehler sind aufgetreten, als versucht wurde, Ihr Profil zu speichern:
HTML-Tags sind nicht erlaubt.

Oder soll das so, dass das nicht mehr geht?  :kratz:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga