avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

In den Einstellungen sind alle Tags erlaubt.

u und b funktionieren bei mir.

Teste bitte nochmal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

Nope, klappt immer noch nicht. Gleiche Fehlermeldung. :(
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

dAb

Hmm, komisch. Muss Löwe mal schauen. Habe keine Einstellung oder Berechtigung gefunden, die das euch verbietet.

Ansonsten poste sie hier und ich ändere sie.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

Ok, ich weiß woran es liegt. Nicht die Signatur ist schuld, sondern mein angegebener Ort. Das "ä" in Nämberch is nicht erlaubt.  :faszinierend:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi


Toasty534

Ich schieb die Schuld einfach mal auf Uebi.  :effe:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Zeus

Die wechselnde Slide-Show oben auf der Startseite nervt.

Bisher stand da nur das mit dem Downloadbereich - jetzt ist etwas hinzugekommen, was mehr Platz beansprucht. Es verschiebt sich dadurch immer die gesamte Seite.

Hegsch

Wenn ich runterscrolle sodass die nicht mehr sichtbar ist, verschiebt sich bei mir nichts mehr. Ist das bei dir nicht so?

Homerclon

#1343
Ich bestätige Zeus Beobachtung (nutze Firefox). Mit jedem Wechsel springt das Forum hoch, bzw. runter. Da macht es auch keinen Unterschied ob der wechselnde Bereich im Bild ist, oder nicht.

EDIT:
Versuchsweise hab ich mit einem Chromium-Browser gegen geprüft, da wird nicht gesprungen sobald der Bereich aus dem Bild ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Hegsch

Dann scheint es browserabhängig zu sein. Der Samsung-Standardbrowser verhält sich wie beschrieben

Schappi

Ich habe die zweite Nachricht mal angepasst. Es springt zwar immer noch, aber nur noch minimal. Hoffe, es passt so :bier:

dAb

Ansonsten beide in eine "News" schreiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Auf dem Handy springt es immer noch. Außerdem kommt der Steady-Verweis zwei mal in der Nachricht vor. Davon könnte man einen rauskürzen.

Schappi

Ich habe es in eine Nachricht gepackt und noch etwas umformuliert :bier:

Viper73

#1349
Wenn ich bei einem Beitrag im Forum mein Avatar und Username sehe steht daruter ein Symbol (Briefumschlag) mit meiner email Adresse (neben dem "Persönliche Mitteilung Button). Wo kann ich das denn ausblenden lassen? Ich möchte meine email Adresse hier nicht für jeden sichtbar anzeigen lassen.
Oder sehe nur ich das und für alle anderen ist diese verborgen?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!