avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Viper73 am 16. Dezember 2022, 21:40:02Wenn ich bei einem Beitrag im Forum mein Avatar und Username sehe steht daruter ein Symbol (Briefumschlag) mit meiner email Adresse (neben dem "Persönliche Mitteilung Button). Wo kann ich das denn ausblenden lassen? Ich möchte meine email Adresse hier nicht für jeden sichtbar anzeigen lassen.
Oder sehe nur ich das und für alle anderen ist diese verborgen?

Also für mich ist bei deinem Beitrag kein Brieumschlag zu sehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Viper73

So sieht es bei mir aus. Aber wenn das nur ich sehe ist es ok. Ist zwar komisch weil ich den Sinn nicht verstehe, aber hauptsache es ist nicht öffentlich sichtbar.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mein über Tapatalk gelöschter Spam-Thread wurde zwar gelöscht, hat aber irgendeine Verlinkung zum Archiv bekommen und taucht dort in der Forenübersicht auf. Kannst du das irgendwie fixen, avatar_Schappi ?

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6085.msg394680.html#new
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich habe den Thread jetzt gelöscht gelöscht :D

dAb

Ach stimmt, geht ja auch. :bang: Ganz vergessen. :tuete:

Waren auf jeden Fall drei oder vier Bots, die am Wochenende ihre Blockchain-Spiele beworben haben. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ach, das waren Bots. Dachte, das eine sei ein User :bang:

dAb

Hmm, waren auf jeden Fall mehrere Accounts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Heute Abend ab ca. 22:02 Uhr wird es eine Downtime geben. Das Hostsystem wird aktualisiert.

Schappi

Update des Hostsystems ist durch. Sogar ohne Downtime :bier:

köpper

#1360
Hatte um ca. 1 oder 2 Uhr Probleme das Forum zu erreichen kein DNS-Adresse leitete auf die Seite.
Es kann auch am Mobilfunk gelegen haben und die Meldung war fehlende Internetverbindung, habe das nicht genau mitbekommen   :duckundweg:

Schappi

Gibt aktuell einen DDos Angriff auf den Manager. Und ich bekomme die IP nicht gesperrt... :wand:

Schappi

Sollte jetzt wieder stabil sein

köpper

#1363
7Uhr bis 7:58Uhr nicht erreichbar