Anstoss 3 auf Windows Vista

Begonnen von Boban, 12. Dezember 2012, 02:46:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Welche A3-Version? Die Grüne CD?
Welches Betriebssystem?



Wir sollten langsam mal son FAQ-Thread dazu machen und oben anpinnen für sowas. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

JohniBauer


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

JohniBauer

Das "ja" bezog sich auf die grüne cd

Ueberflieger

Dann liegt es ziemlich sicher daran. ;)

Frage an dAb, für Vista langt die CBS-Version oder? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

JohniBauer

Heißt das, das ich mir eine andere cd kaufen muss?

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

JohniBauer

Hatte sie mir erst letztens bestellt. Was für eine soll ich mir dann kaufen?

Ueberflieger

Am besten die Jubiläums-Edition von 2007.
Also Anstoss 2007 quasi.

http://www.amazon.de/Anstoss-2007-Der-Fu%C3%9Fballmanager-Jubil%C3%A4umsedition/dp/B000CJD3B2

Hier gebraucht noch recht günstig zu haben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

JohniBauer

Ist das ein großer unterschied zu anstoß 3? Wird das dann wahrscheinlich funktionieren, weil da steht windows 2000 und xp

Ueberflieger

Auf der CD Ist das gleiche Anstoss 3 drauf. Nur zusätzlich noch weitere Anstoss-Versionen. Ich kenne sie alle und bin immer noch bei A3, also würde ich sagen, dass du da bleiben kannst. :D
Kannst ja gerne mal A2007 ausprobieren. Die meisten hier im Forum blebien bei A3. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Es gibt doch auch diese veränderte .exe Datei, die das Kopierschutzproblem mit Win7 64bit löst. Funktioniert das auch mit Vista?

Ansonsten: Schon probiert, das Spiel als Admin auszuführen? :D

JohniBauer

OK, dann hol ich mir anstoß 2007
@lupito ne, das hat nichts gebracht. Es stand zwar nichts da von error, aber das spiel war am anfang nur weiß und der task manager ließ sich nicht mehr öffnen.

Lupito

Hast du auch schon die Grafikeinstellungen verändert und versucht im Fenstermodus zu starten? Vielleicht gibt es da irgendein Problem.

JohniBauer