avatar_apfelsino

Premier Manager

Begonnen von apfelsino, 19. Dezember 2012, 16:07:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

apfelsino

Spielt hier eigentlich jemand den "Premier Manager"? Ich hatte damals die Handelsversion von 2006/2007 auf dem PC gespielt, der geringe Umfang mit der Beschränkung aufs Wesentliche gefiel mir sehr gut. Die Umsetzung war allerdings mehr als mangelhaft.

Jetzt gibt's wieder den "Premier Manager" im Handel. Die 2012er Version, zum 20-jährigen Jubiläum. Spielt sich viel besser, da aufgeräumter, auch wenn vieles gleich geblieben ist.
Zudem konnte ich nach 3 Saisons immer noch weiterspielen. Wenn es auch weiterhin läuft, gar nicht soo schlecht. Allerdings nur für welche, die nicht auf einen großen Umfang stehen.

Unter www.topfree.de/premier-manager-2012-review-datensatz habe ich das Spiel mal ausführlich beschrieben sowie einen Datensatz erstellt (original Namen für alle Ligennamen, die Vereinsnamen von Deutschland (alle Ligen), England, Frankreich, Italien, Schottland, Spanien (jeweils 1. Liga), alle deutschen Vereine/Spieler (1. und 2. Bundesliga und Andere), alle Freien Spieler, sowie die bekanntesten ausländischen Vereine/Spieler editiert).