avatar_dAb

Saison 1

Begonnen von dAb, 19. Dezember 2012, 16:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Kaum bringt Hattrick das Jugendinternat als neues Feature heraus, sind natürlich zahlreiche Jünger dabei. Unter der Leitung von Darkwing finden noch NikiB, dAb, Sunlion79, Lupito, Alejandro, grüni, Hardy, ASZ, skygabber, mick14 und BLiZz@rD aus unserem Forum dazu. Außerdem sind noch Graetschengott (FMC Jena Junioren) und KOP (Adlerträger Jolle) aus dem Ascaron-Forum dabei, sowie van-hoefel (Die jungen Teufel) und kb2stripe (CCAA Domstadt Juniors) aus Darkwings Liga.

Die gewaltige 16er Liga umfasst also 30 Spieltage. Die ganze Saison dominierend an der Spitze steht kb2stripe, gefolgt von NikiB und dAb. Somit ist der erste Jugendinternatsmeister der Anstoss-Jünger League ein "Nicht-Jünger".

Die jungen Teufel landeten zwar nur im abgeschlagenen Mittelfeld, doch stellten sie mit Eric Stärz und seinen 28 Toren den Torschützenkönig.

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: