avatar_dAb

Saison 9

Begonnen von dAb, 19. Dezember 2012, 17:00:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Das dominierende Team in Liga 1 war glaskar SV Dortmunder Knaben. Die Mannschaft von Der Huhn holte den ersten Meistertitel und das mit satten zehn Punkten Vorsprung. Auch in der Torschützenliste konnte ein Spieler des Meisters überzeugen. Sebastian Wandplug-Reiter traf insgesamt zwölfmal und konnte sich somit gegen Ingmar Schrittenlocher von Vizemeister Voikaes Lütte Bolzer durchsetzen, der zehnmal traf. Das längjährige 1.Liga-Mitglied Borussia A Jugend musste abgeschlagen als Letzter den Gang in Liga 2 antreten. Mit ihm verabschiedet sich Preußen Königsberg U19.

In Liga 2 standen am Ende FC Shelby Youthclub von Elenor und ASZs Fohlen-Elf ganz oben. Für die Fohlen-Elf ist es nach einer langer Zeit ein Comeback in Liga 1 in der neuen Saison. Shelby dagegen ist Neuling. Durchgereicht aus Liga 1 wird Fc Hardstyle Aplerbeck. Er muss nun zusammen mit Aufsteiger FC Phoenix Dinslaken U19 den Gang in Liga 3 antreten. Bester Torschütze der Saison war Jonas Paizoni von Battigoals 1. FC Marienburg U19. Er traf zehnmal.

In der dritten Liga konnte Vince endlich die Rückkehr in die zweite Liga erringen. Seine Eintracht aus Eschersheim setzte sich als Meister durch, dicht gefolgt von den Schädelbasisbrucher Zwergen. Die Young Boys Laatzen von Darkwing wurden knapp als dritter in Sachen Aufstieg geschlagen. Aufsteiger Melbourne konnte sich am letzten Spieltag noch retten und somit den Klassenerhalt feiern. Dagegen müssen Vento und Aufsteiger FCSP Hanguk Hamburg runter in Liga 4. Theo David von Vizemeister Schädelbasisbrucher Zwerge holte sich mit lediglich neun Treffern die Torjägerkanone.

Im Unterhaus aller Anstoss-Jünger Ligen lief es derweil ein wenig chaotisch ab. Nachdem Ligenleiter Hegermeister letzte Saison einen kleinen Fehler machte, musste die vierte Liga diesmal zweimal in zwei 4er Ligen spielen. Nachdem beide Ligen einmal durch waren, verabschiedete sich aber ohne Rückmeldung team 32 internat von wonderboy32. Dafür sprang ganz kurzfristig Lupito mit seinen Voerder Nachwuchsfumpen ein. In Liga 4a sicherten sich die Rabauken Roschbachs deutlich Platz 1 und somit den Aufstieg. Aus 4b schafften es Zwergis Jugis. Die Törjägerkanone teilten sich Spieler von beiden Aufsteigern. Egon Ferdinand Sacke von Roschbach und Denny Thätig von den Zwergen trafen insgesamt siebenmal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Liga 1

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

Liga 2


[attachment=2][/attachment]

[attachment=3][/attachment]

Liga 3

[attachment=4][/attachment]

[attachment=5][/attachment]

Liga 4a und 4b

[attachment=6][/attachment]

[attachment=7][/attachment]

[attachment=8][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: