avatar_dAb

Saison 10

Begonnen von dAb, 19. Dezember 2012, 17:04:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Schwerer Schlag für Rekordmeister Hainstadt. Die Blau-Weißen verpassen nach miserablen Saisonstart den Klassenerhalt. Am letzten Spieltag rettet sich Erzrivale Harry mit seinen Rothosen Cowboys und bleibt dank des besseren Torverhältnisses im Oberhaus der Jünger. Aus der gleichen Stadt kommt auch der Meister. Der HSV der Anstoss-Jünger Liga, Bor.Wendschott A Jugend, holt sich den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Wie in der Vorsaison werden Voikaes Lütte Bolzer wieder 2. Meister SV Dortmunder Knaben enttäuschen mit einem abgeschlagenen dritten Platz. Sehr spannend ging es auch bei den Torjägern zu. Mit nur acht Treffern gelang es letztlich aber Mark Juchacz vom Meister sucg durchzusetzen.

Der Durchmarsch aus Liga 3 in Liga 1: Das war das Zeil von Manager Vince. Und er hat es auch geschafft. Mit seiner Eckenheimer Eintracht schaffte er den Meistertitel in Liga 2 und konnte sich gegen die Spreewaldbomber und dem Liga-Dino 1. FC Marienburg durchsetzen. Spannend ging es um Platz 2 zur Sache. Am Ende konnten ihn aber die Bomber von Alejandro behaupten. Da sich die Borussia A Jugend zurückzieht, gab es nur einen Absteiger. Es erwischte die Little Pirates Fallersleben. Mit nur 16 Treffern und 52 Gegentoren war das auch alles andere als unverdient. Johann Sonnberger von den Spreewaldbomber U19 holte sich mit zwölf Toren die Torjägerkanone.

Letzte Saison noch gerade so den Klassenerhalt erkämpft und nun Meister: Die Melbourne-Spotswood Juniors machten den Aufstieg souverän klar in Liga 3. Nach dem verpassten Aufstieg letzte Saison konnten sich diesmal die Young Boys aus Laatzen freuen. Für sie ist es eine Rückkehr in Liga 2. Am Ende war es für beide ein sicherer Aufsteig, als Dritter konnte sich abgeschlagen der Aufsteiger Rabauken Roschbachs platzieren. Auch hier musste nur eine Mannschaft absteigen. Zum Glück für Fc Hardstyle Aplerbeck U19, denn ansonsten hätte es einen Durchmarsch in Liga 4 gegeben. Aber so traf es nur Wir spielen hart. Rolf Borstner von den Junglöwen Tölz war mit acht Toren treffsicherster Schütze.

Nummer 1 in der Ewigen Tabelle, nun auch endlich der Meistertitel in Liga 4: Die Ilsfeld Juniors dürfen sich über den Aufstieg in die dritte Liga freuen. Und das mit Abstand vor Absteiger FCSP Hanguk Hamburg. Die Hamburger holten sich am letzten Spieltag den zweiten Aufstiegsplatz und setzten sich in einer engen Tabellenkonstelation gegen FC Gutierrez II und Les petit Philosophicas durch. Torschützenkönig wurde mit zehn Treffern Nico Holtz von babsis Siegertypen. Dahinter konnten sich noch drei Spieler mit neun Treffern platzieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#1
Liga 1

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

Liga 2

[attachment=2][/attachment]

[attachment=3][/attachment]

Liga 3

[attachment=4][/attachment]

[attachment=5][/attachment]

Liga 4

[attachment=7][/attachment]

[attachment=6][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: