[AJFM/Bug] Tabelle Auf-/Abstiegsrunde

Begonnen von Endeavour, 23. Dezember 2012, 19:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endeavour

Die Tabelle gerät durch die Teilung der 2. Liga etwas durcheinander - es sollte für Teams der Abstiegsrunde nicht möglich sein, die ohnehin schon gebeutelten schwächsten Teams der Aufstiegsrunde zu überholen.

Da die Zuschaueranzahl vermutlich auch davon abhängt, sind es ganz dramatische Folgen  :panik:

Schappi

Ja ich weiss es. Die Zuschauerzahlen sollten aber nicht dermassen unterschiedlich sein.

Ich werde morgen mal wieder manuell eingreifen

Schappi

Um dieses Problem werde ich mich demnächst kümmern, da ich ja gerade die Spielnachbearbeitung wie letztens das Tagesupdate anders umsetze. Wird also dann vermutlich für kommende Saison kommen.

Schappi

sollte mit dem nächsten Update funktionieren

Schappi

Die Reihenfolge stimmt, aber die Platzierungsnummer nicht

Homerclon

Jetzt ist die Tabelle ganz durcheinander gekommen:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Das eben jenerBug, den ich in meinem letzten Post erwaehnt habe ;)

Denke, dass ch den morgen beheben werde

Homerclon

Die Reihenfolge stimmt aber trotzdem nicht.
Polarklub ist richtig einsortiert, aber Falkenhain müsste vor mir in der Tabelle stehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi


Frosch

In der 3. Liga wird strikt nach Punktzahl sortiert, obwohl nach 22 Spieltagen die ersten und die letzten 6 unter sich bleiben müssten, egal ob der 7. mehr Punkte hat als der 6. Platz.

Schappi

WIeso klappt das in der 2. Liga, aber nicht in der dritten :rauf:

Frosch

Nach diesem Spieltag funktioniert es wieder nicht:

In der 3. Liga wird strikt nach Punktzahl sortiert, obwohl nach 22 Spieltagen die ersten und die letzten 6 unter sich bleiben müssten, egal ob der 7. mehr Punkte hat als der 6. Platz.

Schappi

Nun stimmt es in der 2.Liga auch schon wieder nicht mehr :rauf:

Frosch

Ich weiß nicht wie du das technisch lösen willst, aber ich würde nach 22 Spieltagen einfach die Vereine in 2 Tabellen einteilen. Die Vereine spielen die Spieltage dann ganz normal aus wie zu Beginn der Saison, nur dass jeder Verein die Punkte und Tore aus dem ersten Teil der Saison mitnimmt. Also zwei unabhängige Tabellen, die aber als eine gemeinsame Tabelle dargestellt werden.

Schappi