Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Juni 2012, 09:26:56

Nur der Absteiger aus der III. hat noch nichts geschrieben. :peitsch:

Durchmarschiert ?

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ups... der Absteiger aus der IV. natürlich. Der hat da nur eine Saison überlebt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wie der nichts kann...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatDiese Liga steht auf Rang 55 von 256

Zuviele Fumpen in der Liga.  :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ZitatDiese Liga steht auf Rang 12 von 256
:panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



HoratioII

ZitatDiese Liga steht auf Rang 236 von 256
:D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

kotzundwürg

ZitatDiese Liga steht auf Rang 237 von 1024

merfis

ZitatDiese Liga steht auf Rang 5 von 64

:wand: Die Aufsteiger haben das Niveau deutlich angehoben. Letzte Saison war unsere Liga auf 22.-25. Platz.

Elenor

ZitatDiese Liga steht auf Rang 44 von 256
Und das Unentschieden am WE war bei einem der 2 schlechtesten, das kann heiter werden :schwitz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Anstoss-Preuße

Bis auf den 1. alles recht ausgeglichen :eek:

Zitat









Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.1. Oberharzer FC 05
3
3
0
0
10
1
9
9
2.FC Linach
3
2
0
1
7
5
2
6
3.Hannover Southeast
3
2
0
1
6
4
2
6
4.SG Dynamo Gorbitz von 2004
3
1
0
2
6
6
0
3
5.Preußen Königsberg 09
3
1
0
2
5
8
-3
3
6.TränkeDreamTeam
3
1
0
2
4
7
-3
3
7.AWD Hicksjumpers
3
1
0
2
3
6
-3
3
8.MSV
3
1
0
2
2
6
-4
3

Nächste Woche kommt der 7. zu mir
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Zitat









Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.BSV Torf Town City
3
2
0
1
15
3
12
6
2.Blau-Weiss Meppen
3
2
0
1
11
8
3
6
3.TSV Travemünde
3
2
0
1
7
4
3
6
4.FC Troublemaker
3
2
0
1
7
6
1
6
5.SSV Dingenskirchen
3
2
0
1
6
6
0
6
6.FC Grün-Weiss 93 Bremen
3
1
0
2
5
5
0
3
7.Black Pirates Fallersleben
3
1
0
2
3
8
-5
3
8.WV Schlickrutscher
3
0
0
3
5
19
-14
0

Tja... da muss mal ein Auswärtssieg her. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat









Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.VFL 1873 Puuh Socken
3
2
1
0
13
2
11
7
2.Promillos
3
2
0
1
8
2
6
6
3.FV Frankenhausen
3
2
0
1
9
6
3
6
4.Griaßla Lausbuam
3
2
0
1
8
7
1
6
5.soca memos
3
2
0
1
7
6
1
6
6.Spartak Siegen
3
1
0
2
10
8
2
3
7.1.FC Nürnberg 1900
3
0
1
2
3
7
-4
1
8.Lüner SV 2Einladen
3
0
0
3
1
21
-20
0

Und nächste Woche Auswärtsspiel beim Tabellen fünften  :aufsmaul:

merfis

ZitatDiese Liga steht auf Rang 3 von 64
:palm:

Einer ist allerdings schon inaktiv, schafft aber immer noch 300 und mehr Hatstats.

dAb

ZitatDiese Liga steht auf Rang 1 von 256

Kannst ja zu mir wechseln. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

ZitatDiese Liga steht auf Rang 5 von 64

Zitat









Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.XV do Barão
4
3
1
0
10
6
4
10
2.Tant pis pour toi
4
3
1
0
9
6
3
10
3.Branks FC
4
3
0
1
9
4
5
9
4.ANDARAHY
4
2
0
2
8
4
4
6
5.FC Gutierrez
4
2
0
2
10
9
1
6
6.Alfa Hyrule FC
4
0
2
2
2
5
-3
2
7.C.R.VoteCristo
4
0
1
3
5
10
-5
1
8.MARTINS PEREIRA F.C.
4
0
1
3
4
13
-9
1

Die Auswertung nach der Hälfte der Hinrunde.
XV do Barão ist die Überraschungsmannschaft bisher. Vor der Saison als Abstiegskandidat Nr. 2 von mir gehandelt, steht er nach 4 Spieltagen auf dem 1. Platz und hat mich auswärts geschlagen. Sein nächstes Spiel ist auswärts gegen Tant. Wäre gut, wenn Barão es gewinnt, denn ich rechne, dass er gegen andere noch Punkte liegen lassen wird.

Tant ist wie erwartet oben. Sein Unentschieden gegen Martins war jedoch überraschend.

Branks ist ebenfalls wie erwartet in der oberen Tabellenhälfte. Unerwartet war aber, dass er aufhört. Aber auch als inaktiver hat er keine schlechte Chancen zumindest die Reli zu schaffen.

Andarahy - das Abwehrmonster hat bisher für keine Überraschungen sorgen können. Aber fantastisches Pressing ist mal eine Ansage :hui:

Ich - die Niederlage gegen Tant am 1. Spieltag geht in Ordnung. Die Niederlage gegen Barão war unglücklich. Ich darf mir jetzt keine Ausrutscher mehr in der Liga leisten. Sollte das dennoch passieren, werde ich ernsthaft überlegen, 5. oder 6. zu werden.

Alfa Hyrule konnte in dieser Saison (noch) nicht überraschen, ich schätze, dass er bis zur Saisonende um den Klassenerhalt kämpfen wird. Eine von 2 Mannschaften, die nicht mehr im Pokal dabei sind.

VoteCristo ist wie erwartet auf einem Abstiegsplatz. Dort wird er die Saison wohl auch beenden. Das frühe Pokal-Aus im Vergleich zu anderen in der Liga ist auch nicht hilfreich.

Martins ist bisher eine Enttäuschung und der Beweis, dass MF nicht alles ist. Seine nächste Spiele sind gegen Alfa und beim VoteCristo. Wenn er sie nicht gewinnt, wird es schwer mit dem Klassenerhalt.

Im Spoiler meine Einschätzung vor der Saison.

Spoiler: ShowHide
1. Tant - seine 10. Saison in der Liga :hui: In der letzten Saison wurde er zum 1. Mal Meister und hat sein Relispiel mit falsch gewählten Taktik grandios verloren (gegen MF und Sturm Monster im 5-2-3 ohne MF gekontert, dabei zu wenig Abwehr und völlig übertriebene Sturmratings). Spielt taktisch flexibel und hat in allen Mannschaftsteilen ausgeglichen gute Ratings. Sein Nachteil ist, dass er 6-7 Ü30 Stammspieler hat. Wird wieder um den Titel mitspielen.

2. Ich, die Konter-Sau :D Mit Abstand schlechtestes MF, 2. stärkster Abwehr und stärkster Sturm. Werde wieder um den Titel mitspielen.

3. Branks - Absteiger der Vorsaison. Hat das stärkste MF der Liga, die Abwehr und Sturm sind allerdings nur Ligadurchschnitt. Spielt immer 3-5-2. Wenn er sich nicht verstärkt, ist höchstens Platz 3 drin.

4. Martins - hat letzte Saison ziemlich glücklich die Relegation vermieden. Es wird seine 8. Saison in der Liga. Hat 2. stärkstes MF der Liga, aber die schlechteste Abwehr und 2. schlechtesten Sturm. Hat 5 Ü30 Stammspieler, einer davon (sein TW) ist im Moment verletzt. Allerdings hat er 10 Mios Transferüberschuss. Wenn er sich nicht verstärkt, wird er im besten Fall die Reli erreichen.

5. Alfa - geht in die 2. Saison. Seine Ratings sind überall Ligadurchschnitt. Spielt taktisch flexibel und kann durchaus überraschen. Wird höchstens 4., wenn's schlecht läuft ist auch der Abstieg drin.

6. VoteCristo - sehr glücklich das Relispiel gewonnen. Hat 2. schwächstes MF und schlechtesten Sturm der Liga. Abstiegskandidat Nr. 1.

7. XV do Barão - gilt im Prinzip das Gleiche wie für Alfa, nur dass Barão ein wenig schwächer ist. Abstiegskandidat Nr. 2, höchstens die Reli.

8. Andarahy - hat mit Abstand die beste Verteidigung der Liga. Das MF ist nicht so stark und im Sturm setzt er meistens auf eine starke Seite. Mit seiner Abwehr wird jede Mannschaft Probleme haben, aber um ganz vorne mitzuspielen reicht sein Sturm nicht. Dennoch sind die Plätze 3-4 locker drin, wenn's schlecht läuft, dann kommt er in die Reli.