Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Ich komme wohl in die VI.66  :evil:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Winnie Puuh

Nach meiner ersten Sichtung der Gegner in der VIII.1835 Liga sollte ein Platz im Mittelfeld möglich sein   :cheers:

Hardy

Boca kommt in meine jetzige, bald ehemalige liga. Gut das ich da jetzt weg bin  :D

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 15. September 2012, 23:20:30
Boca kommt in meine jetzige, bald ehemalige liga. Gut das ich da jetzt weg bin  :D

Greift er mal wieder an? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. September 2012, 13:54:21
Greift er mal wieder an? :bang:

Reicht

ZitatTSI    865 150
Gehalt    304 996

Hat ja noch n paar Millionen...

merfis

#185
Und noch eine Saison vorbei...

ZitatDiese Liga steht auf Rang 4 von 64
Und das trotz des Bots in der Rückrunde  :crazy:

Zitat









Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.Tant pis pour toi
14
11
1
2
41
22
19
34
2.ANDARAHY
14
10
2
2
41
11
30
32
3.FC Gutierrez
14
10
1
3
47
18
29
31
4.XV do Barão
14
6
2
6
31
24
7
20
5.MARTINS PEREIRA F.C.
14
5
3
6
35
31
4
18
6.Alfa Hyrule FC
14
3
2
9
27
30
-3
11
7.Branks FC
14
3
0
11
10
76
-66
9
8.C.R.VoteCristo
14
2
1
11
26
46
-20
7

Tant - auch wenn es knapp aussieht, aber Tant ist souverän Meister geworden. Durch 2 Niederlagen in den letzten 3 Spiel muss er doch noch in die Reli :effe: Prognose vor der Saison: Wird wieder um den Titel mitspielen. Da lag ich richtig.

Andarahy - startete mit 2 Niederlagen in den ersten 3 Spielen, danach kein Ligaspiel verloren. Mit ein bisschen mehr Glück hätte er auch Meister werden können. Prognose vor der Saison: Dennoch sind die Plätze 3-4 locker drin, wenn's schlecht läuft, dann kommt er in die Reli. Den hab ich ein wenig unterschätzt.

FC Gutierrez - 3 Niederlagen in den ersten 6 Spielen. Damit war die Saison gelaufen. Immerhin sich den 3. Platz und damit 4 Heimspiele in der Rückrunde der nächsten Saison. Und mit Barão sogar ein angenehmer Auftakt- und Endgegner. Prognose vor der Saison: Werde wieder um den Titel mitspielen. Da lag ich komplett falsch :tuete:

Barão - Nach der furiosen Hinrunde und 16 erreichten Punkten (darunter die Siege gegen Andarahy und mich) kam in der Rückrunde die Ernüchterung. In den ersten 2 Spielen gab's zwar 4 Punkte, aber danach folgten 5 Niederlagen in Folge. Dennoch reichte es locker zum 4. Platz. Prognose vor der Saison: Abstiegskandidat Nr. 2, höchstens die Reli. Bei ihm lag ich auch komplett falsch :tuete:

Martins - hätte auch 4. werden können. Aber nach dem Verkauf 2 bester ZMs reichte es nur für den 5. Platz. Prognose vor der Saison: Wenn er sich nicht verstärkt, wird er im besten Fall die Reli erreichen.

Alfa - hat sich mit dem Sieg beim VoteCristo am letzten Spieltag doch noch den Reli-Platz gesichert. Prognose vor der Saison: Wird höchstens 4., wenn's schlecht läuft ist auch der Abstieg drin. Den habe ich ein wenig überschätzt. Er hatte aber auch viel Pech.

Branks - Bot. Als inaktiver noch mit 3 Siegen in der Hinrunde. Prognose vor der Saison: Wenn er sich nicht verstärkt, ist höchstens Platz 3 drin. Der hat ganz aufgegeben, der Sack.

VoteCristo - hatte am letzten Spieltag noch die Chance sich in die Reli zu retten. Er hat aber die falsche Taktik gewählt und dadurch verdient verloren. Prognose vor der Saison: Abstiegskandidat Nr. 1. So kam's auch.

Die Reli-Übersicht
Aufstieg:
Chamadsons   -  Tant
Chamadsons sieht deutlich schwächer aus. Tant sollte das Spiel gewinnen.

Abstieg:
MARTINS - Ovos
Martins hat nur MF, Ovos kein MF, dafür aber genug VT und Sturm. Ich tippe auf einen Sieg von Martins.

Hyrule - Brandão
ST/VT-Verhältnisse sind ähnlich, aber Hyrule hat mehr MF und sollte somit das Spiel gewinnen.

dAb

Ganz schön eng... :D



 
Mannschaft  Sp S U N T+ T– ± Pkt
1. Keine Änderung Schweriner SC 14 8 1 5 42 20 22 25
2. Hoch SesamStreetSoccers 14 8 1 5 36 18 18 25
3. Hinab Blau-Weiß Hainstadt Online 14 7 4 3 28 24 4 25
4. Hoch Wernauer SF 14 7 2 5 27 26 1 23
5. Hinab SpVgg Sauerlach 14 7 1 6 31 21 10 22
6. Keine Änderung VEB Getränkekombinat Online 14 6 2 6 19 30 -11 20
7. Keine Änderung KITies 02 14 3 3 8 25 43 -18 12
8. Keine Änderung 1.FC Donnerbach 14 2 2 10 18 44 -26 8                         
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Gono hat Glück/Pech und steigt als Dritter in die VIII. auf ...  :bang:

Sunlion79

Loggt der sich überhaupt noch ein? Der ist ja wie Alejandro... immer wieder neu anfangen und dann wieder zum Bot werden. Schade um das Geld für die Supporterschaft. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Das letzte Mal war vor fast vier Wochen ....  :bang:

Battigoal

Die Aufsteiger in meine Liga haben 350 Stats gemacht...ohje...  :tuete:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Alle aus der Liga haben ihre Relispiele gewonnen. Damit 3 neue in der Liga.

Chamadson's - der Absteiger. Hat nur 3 Spieler unter 29 :hui:. Spielt variabel, schafft aber keine guten Ratings. MF maximal sehr gut, aber das liegt auch schon länger her.  In der Abwehr max Weltklasse, im Sturm hervorragend-großartig. Stand vor 6 Saisons im Pokal-Halbfinale, in den letzten 4 Saisons 3 mal Runde 11 erreicht :hui: . Wenn's schlecht läuft, könnte er sogar absteigen.

ANDARAHY - das Abwehrmonster. Hat schon angekündigt, dass er in der nächsten Saison angreifen will. Wird um den Titel mitspielen.

XV do Barão - eingebrochen in der Rückrunde, dennoch 4. geworden. Seine MF-Schwäche könnte ihm zum Verhängnis werden. Wird höchstens die Reli erreichen.

MARTINS PEREIRA F.C. - hat in der Reli den Klassenerhalt geschafft. Ohne Verstärkung wird er in der nächsten Saison absteigen. Im Moment wohl die schwächte Mannschaft der Liga.

Alfa Hyrule FC - hat in der Reli den Klassenerhalt geschafft. Hatte viel Pech in der letzten Saison. Schätze ihn jetzt schwächer als Barão ein.

Os Monroe - Aufsteiger aus meiner Region. Hat fast 20 Mios Transferüberschuss. Sein letzter Transfer war aber am 5. Spieltag der letzten Saison :hui: Hat ordentliche VT- und ST-Ratings, aber nicht so viel MF. Wird 3. oder 4.

.:Phenix:. - der 2. Aufsteiger. Hat ordentlich MF, aber trotz des defensiv Trainers keine gute VT. Trainiert Stürmer und erreicht ordentliche ST-Ratings, legt aber keinen Wert auf Spezialitäten. Wird die Reli schaffen, höchstens 4.


Die beiden Aufsteiger sind stärker als die Absteiger, werden aber nicht um den Titel mitspielen. Der Absteiger ist deutlich schwächer als der Meister. Um den Titel werden nur ANDARAHY und ich mitspielen (wenn Angie nicht rumzickt).

-harry-

Liga auf Platz 7 von 64 ....

Wird ein hartes Brot ... Gegner muss ich mir in Ruhe mal anschauen ..
nur der :hsv:

Anstoss-Preuße

Ich habe meine Relegation gewonnen, der andere auch

Nur der Meister hat sie vergeigt und bleibt uns damit auch erhalten

Somit gibt es nur zwei neue Mannschaften in Liga V.254

Zitat



























































[matchid=384307954]Rangernacht
[teamid=null]
Mittelfelddurchschnittlich min.
Abwehr rechtsfantastisch min.
Abwehr zentralbrillant tief
Abwehr linksbrillant hoch
Angriff rechtsgigantisch hoch
Angriff zentralübernatürlich tief
Angriff linksWeltklasse tief
Indirekte Freistöße
Abwehrgut min.
Angriffgut max.
Spezialtaktikauf Konter spielen
Fähigkeithervorragend
HatStats344
HatStats
Verteidigung: 130
Mittelfeld: 51
Angriff: 163


Zitat



























































[matchid=384304263]SC Mephisto 08
[teamid=null]
Mittelfeldsehr gut max.
Abwehr rechtshervorragend min.
Abwehr zentralfantastisch hoch
Abwehr linksgroßartig hoch
Angriff rechtshervorragend max.
Angriff zentralgroßartig max.
Angriff linksgroßartig min.
Indirekte Freistöße
Abwehrhervorragend min.
Angriffgut max.
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
HatStats328
HatStats
Verteidigung: 119
Mittelfeld: 96
Angriff: 113


Die sind beide nicht schlecht :eek:

Und da die Liga diese Saison schon auf Platz 17 war

ZitatDiese Liga steht auf Rang 17 von 256

schätze ich, dass wir nun dAbs Liga einholen werden :chrismas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.