Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kakadu und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Mach ich. :cool:
Die Vorhersagen sind auf meiner Seite. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ok :D :bier:

Dann muss ich heute gegen Winnie gewinnen und Winnie am nächsten Samstag gegen Dragunov. So könnten die ersten 3 nach dem 13. Spieltag punktgleich sein :hui: Im Extremfall entscheidet am letzten Spieltag also nur das Torverhältnis :hui:

Sonny

Lasst den Dragunov doch aufsteigen, dann könnt ihr noch eine Saison gemeinsam gegeneinander antreten. :bier:

Lupito

Jetzt animiere Uebi nicht dazu, heute absichtlich zu verlieren :peitsch:
Wobei es mit meinem Kader sicherlich gar nicht so verkehrt wäre, noch eine Saison in Liga 9 zu spielen. Aber egal, wir dürfen einfach nicht zulassen, dass in einer 4er-Anstoss-Jünger-Liga ein Nicht-Anstoss-Jünger aufsteigt :hui:

Winnie Puuh

Zitat von: Sonny am 13. April 2013, 09:57:49
Lasst den Dragunov doch aufsteigen, dann könnt ihr noch eine Saison gemeinsam gegeneinander antreten. :bier:

Es werden wohl die ersten Drei aus der Liga aufsteigen, dank der Botbereinigung, also werde ich den Dragunov nächste Woche mal ordentlich  :aufsmaul: hauen  :D

Ueberflieger

Zitat von: Winnie Puuh am 13. April 2013, 10:03:28
Es werden wohl die ersten Drei aus der Liga aufsteigen, dank der Botbereinigung, also werde ich den Dragunov nächste Woche mal ordentlich  :aufsmaul: hauen  :D
Ui...dann muss ich mich ja anstrengen und Lumpi noch überholen. :D
Lupito könnte natürlich auch den Haken rausnehmen, dass sie nicht nachrücken wollen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Wenn ich aufsteige, dann will ich es auch über einen Aufstiegsplatz schaffen und nicht als Nachrücker durch die Botbereinigung :protestier:

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 13. April 2013, 10:06:12
Lupito könnte natürlich auch den Haken rausnehmen, dass sie nicht nachrücken wollen.

Oder ihr überredet Dragunov dazu und steigt einfach alle drei auf. :D

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 13. April 2013, 10:03:28
Es werden wohl die ersten Drei aus der Liga aufsteigen, ....

... denkt dran das ihr es auch einstellen könnt, einen zusätzlichen Aufstiegsplatz zu verweigern ;)

Lupito

ZitatZusätzliche Aufstiege können nicht abgelehnt werden, wenn sich dein Verein in der untersten Spielklasse deines Lands befindet.

Na toll :protestier:

Krockie

Dann ist die IX. ja wirklich die unterste, denn die X. kann man bei der direkten Suche noch anwählen ....

Sonny

Die letzten zwei Spiele versprechen ein spannendes Finale um den Aufstieg. Der Tabellenführer. muss am letzten Spieltag zum derzeit Dritten. Meine Mannschaft muss noch gegen den 5. (Zuhause) und 6. (Auswärts). Dabei werde ich wohl wenn überhaupt nur 3 Punkte holen.


Wohlstandsradler

fünf Punkte Vorsprung --> fast durch  :hui:

derzeit sieht es sogar nach direktaufstieg aus, überlege aber, absichtlich zu verlieren, um relegation zu spielen

Sunlion79

 :bier:

Willst du das Risiko echt eingehen? In den Regionen kann doch sicher ein Kracher von oben kommen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. April 2013, 22:07:38
:bier:

Willst du das Risiko echt eingehen? In den Regionen kann doch sicher ein Kracher von oben kommen.
aktuell habe ich TS:10, SV:9, FS: 10

wenn ich das mache, mache ich es mit einem 5-5-0 Pressing im letzten spiel. TS würde also gar nicht leiden. SV und FS ein bisschen. in der Reli hätte ich Heimrecht und mit mots ca. 430HatStats ... müsste wirklich schon ein heftiger Brummer sein ... wobei ich mich frage, warum so einer eine schlechte saison spielen sollte.