Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merfis

Zitat von: Sonny am 06. Mai 2013, 16:57:47
Glückwunsch zum Aufstieg.  :bier:

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Mai 2013, 17:00:48
Dann ist ja klar was du zu tun hast. :D

Ja, 42 Punkte und 70:0 Tore. Mindestens :D

merfis

Liga III.3

In der Vorsaison war das die stärkste III.-Liga Brasiliens, jetzt ist sie auf den 2. Platz abgerutscht.

Zitat

Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.Phoenix Phantoms F.C.
0
0
0
0
0
0
0
0
2.Tijuca Futebol
0
0
0
0
0
0
0
0
3.Brasinha F. C.
0
0
0
0
0
0
0
0
4.River[PlaY!]
0
0
0
0
0
0
0
0
5.Guaranii
0
0
0
0
0
0
0
0
6.FC Gutierrez
0
0
0
0
0
0
0
0
7.Noroeste de Bauru
0
0
0
0
0
0
0
0
8.Tant pis pour toi
0
0
0
0
0
0
0
0

Phoenix Phantoms F.C. - Absteiger aus der 2. War vor dem Aufstieg in die 2. in der gleichen Liga. Hat 28,3 Mios Transferüberschuss. Die Mannschaft ist SE-optimiert. Kann in allen 3 Bereichen ordentliche Ratings schaffen. Es wird nicht einfach, Punkte gegen ihn zu holen.

Tijuca Futebol ist der Vizekusen der Liga (3 mal in Folge 2.). Er hat 16 Mios Transferüberschuss. Spielt oft mit starkem MF und starkem Sturm und verzichtet dabei auf die Abwehr. Hat nur weniger Spieler mit Spezi. Auch gegen ihn wird es schwer zu Punkten.

Brasinha F. C. hat ausgeglichene, aber nicht so hohe Ratings in allen Bereichen. Er hat sich seit 8 Tage nicht mehr eingeloggt und nach dem letzten Ligaspiel keine Friendlys gespielt. Wenn er doch nicht abschenkt, sollte zumindest ein Sieg möglich sein.

River[PlaY!] ist aus der gleichen IV. wie ich aufgestiegen (aber noch vor meiner Zeit in der IV.). Er hat 27,7 Mios Transferüberschuss. Hat leicht schlechtere Ratings als Brasinha. Auch gegen ihn sollte ein Sieg möglich sein.

Guaranii gewann das Abstiegsreli. War der 1. aus der Liga, der mit mir Kontakt aufgenommen hat. Hat schon mal in der 1. Liga gespielt, aber danach gleich 2 mal abgestiegen. Er hat 20,9 Mios Transferüberschuss. Hat sehr starke VT, aber keinen guten Sturm. Das Team ist nicht sonderlich SE-optimiert. Gegen ihn könnte ich 6 Punkte holen.

Noroeste de Bauru ist eine Fahrstuhlmannschaft zwischen der III. und IV. Liga. Er hat 31,5 Mios Transferüberschuss. Er kann ganz ordentlich Sturmratings aufbieten, aber die VT und das MF sind furchteinflössend. 4-6 Punkte könnten drin sein

Tant pis pour toi - alter Bekannter aus der IV. Stieg vor 2 Saisons in die III., verlor die Reli und ist wieder direkt aufgestiegen. Von den Ratings her ist er auf dem Niveau von River. Auch gegen ihn könnte ich 6 Punkte holen.

Die Liga ist aktiver als meine bisherigen. Einige Manager sind auch in globalen Foren aktiv. Zumindest der Spassfaktor wird höher sein.
Ich denke, dass die meisten mich als schwächste Mannschaft der Liga einschätzen und gegen mich PICen werden, so dass ich ein paar Überraschungen schaffen kann und die Klasse halte.

Sonny

Liga VI.218 (15560)
Die Liga befindet sich auf Platz 500 von 1024.

BV GreenBörg 05  (TSI: 2.082.560 Gehalt: 267.966 aus Berlin, 57,5 Millionen Transferüberschuss)
Der Manager geht in seine 25. Saison und hat eine sehr starke Mannschaft zur Verfügung. Er variiert je nach Gegner zwischen 3-5-2 und 2-5-3 Formation und erreicht dabei außergewöhnliche Sturmratings auf dem Flügel (bis zu mythisch). Im Durchschnitt erreichte er in der letzten Saison 328,3 HatStats. Sein Bestwert lag hier bei 359 HatStats. Die Reli hat er mit PIC und halber B-Elf abgeschenkt, sonst hätte er dieses Spiel locker gewonnen. Typischer Aufstiegsverweigerer.  :nein: Wird natürlich mit diesem Kader locker Meister in der kommenden Saison. Für meine Mannschaft gibt es in beiden Partien überhaupt nichts zu holen, er ist in allen Mannschaftsteilen deutlich überlegen. Tendenz 0 Punkte aus 2 Spielen und vernichtendes Torverhältnis.

Playaz Smoove (TSI: 837.770, Gehalt:159.284, Nordrhein-Westfalen, 6,6 Millionen Transferüberschuss)
Der Vizemeister der letzten Saison spielt stets 3-5-2. Seine Abwehr ist sehr stabil und auch sein Mittelfeld ist meinem deutlich überlegen. Je nach taktischer Ausrichtung seine Spieler kann er auch den Angriff zu Lasten der Verteidigung in für mich unangenehme Höhen pushen. Er hat eine gute Mannschaft mit vielen Spezis (überwiegend Kopfball) und wird meinem Team keine Punkte schenken. HatsStats im Schnitt:287,3; Bestes Spiel: 311. Er hat eine sehr gute Mannschaft und ist mein Favorit für den zweiten Platz. Im ungünstigsten Fall wird er Dritter.

FC BLUE HEARTS 06 (TSI: 803.160, Gehalt:146.018, Sachsen, 7,5 Millionen Transferdefizit)
Von den Ratings etwas besser als das vorherig beschriebene Team. Er ist sehr variablen in der Wahl seiner Formation und bietet von 3-5-2 über 4-4-2, 5-3-2, 3-4-3 bis 4-3-3 alles an. Dabei ist die Defensive sein Prunkstück wobei er auch in allen anderen Mannschaftsbereich bessere Ratings als meine Mannschaft erzielen kann. Mit viel viel Glück ist hier im Heimspiel mit Mauertaktik eventuell ein Punkt drin, tendenziell gehe ich aber auch hier in beiden Spielen leer aus. HatStats im Schnitt: 288,4; Bestes Spiel: 322. Er wird mit dem Vizemeister um Platz 2 kämpfen und kommt entweder als 2. oder 3. ins Ziel.

Die Kellerkinder (TSI: 567.810, Gehalt: 194.644, Niedersachsen, 34 Millionen Transferüberschuss)
Er spielt stets 3-5-2 ohne Spezialtaktiken und erreicht dennoch enorm hohe Abwehrratings. Mit einer defensiven Ausrichtung im Heimspiel könnte meine Mannschaft hier glückliche Punkte holen, wobei dies auch hier eine große Herausforderung wird. Im Schnitt erreichte seine Mannschaft 300,8 HatStats. Bestes Spiel: 323. Macht etwas zu wenig aus seinem Kader und wird am Ende 4. oder 5..

Sportgemeinschaft Dynamo Dresden (TSI: 543.580, Gehalt: 141.768, Sachsen, 10,5 Millionen Transferüberschuss)
Die Formation wechselt zwischen 3-5-2 und 4-5-1. Er hat sehr ausgeglichene Mannschaftsteile mit besonders starkem Mittelfeld. Er hat schon seit einem knappen Jahr keinen Spieler mehr verpflichtet und einige Abgänge gehabt, sodass hier Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen dürfte. Wenn ich den Klassenerhalt schaffen möchte, dann müssen gegen diesen Gegner irgendwie 3 Punkte her. Durchschnitt HatStats: 257,7; Bestes Spiel: 290.
Mit dem Abstieg hat diese Mannschaft aufgrund ihres starken Mittelfeldes nichts zu tun. Ich würde mal auf Platz 4 - 5 tippen.

Die geölten Hengste (TSI: 417.360, Gehalt: 128.934, Nordrhein-Westfalen, 4,5 Millionen Transferdefizit)
Der dienstälteste Manager(seit Saison 24 aktiv) hat eines der schwächeren Teams der Liga. Er hat nach der Hinrunde in der letzten Saison einige Spieler verkauft, sodass sich sein Team deutlich verschlechtert hat. Der Transfervergleich zeigt, dass er ein Transferdefizit von ~4,5 Millionen hat und finanziell möglicher Weise keine großen Sprünge drin sind. Er spielt stets in 3-5-2 Formation wobei nach den zahlreichen Verkäufen sein Mittelfeld nicht mehr stark genug ist. Letzte Saison ist dank seine Torwartrainings nur noch eine starke Abwehr verblieben. Gegen diese Mannschaft muss ich schauen optimal zu punkten. Drei Zähler wären fast schon zu wenig. Durchschnitt HatStats 290,1; Bestes Spiel: 318.
Sein Team wird ohne weitere Verstärkungen um den Klassenerhalt kämpfen. Platz 6 - 8 am Ende.

FC Sonny United (TSI: 401.920, Gehalt: 83.730, Hessen, 1 Millionen Transferüberschuss)
Als Aufsteiger mit dem schwächsten Gesamt-TSI, den niedrigsten Gehältern und den schwächsten Ratings wird es sehr schwer die Klasse zu halten. Ich werde vermutlich hauptsächlich 4-5-1 spielen, da mein Mittelfeld für ein 3-5-2 und 2-5-3 nicht stark genug ist. Hinten Dicht und vorne hilft der liebe Gott lautet die Devise für diese Spielzeit. Durchschnitt HatStats 222,9; Bestes Spiel: 251. Tendenz Platz 6 - 8.

Erbach Stars (TSI: 475.410, Gehalt: 161.976, Frankfurt, 11 Millionen Transferüberschuss)
Der andere Aufsteiger hat sich direkt mal mit einem 84.xxx TSI- MF-Spieler verstärkt. Er war bereits vor einiger Zeit schon mal in der IV. Liga und möchte nun mit neuem Konzept wieder nach oben. Letzte Saison hat er stets 5-3-2 auf Konter (märchenhaft bis mythisch) gespielt bis zu galaktische Stats im zentralen Abwehrbereich erreicht, dafür aber keine ausreichenden Sturmratings. Der Mitaufsteiger muss zweimal besiegt werden um den Klassenerhalt zu realisieren. Durchschnitt HatStats 275,9; Bestes Spiel: 297.
Er wird mit meiner Mannschaft und den geölten Hengsten um den Klassenerhalt kämpfen. Am Ende Platz 6 - 8.

Prognose:
1. BV GreenBörg 05
2. Playaz Smoove
3. FC BLUE HEARTS 06
4. Sportgemeinschaft Dynamo Dresden
5. Die Kellerkinder
6. Erbach Stars
7. FC Sonny United
8. Die geölten Hengste

dAb

Erbach ist im Odenwald... Der haut dich weg. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Josen

ZitatDiese Liga steht auf Rang 990 von 1024
:ok: sollte machbar sein...

Ueberflieger

Gab es nicht irgendeinen Jünger, der letztes Jahr auch 9. Liga war und keinen PLatz mehr in unserer Liga hatte? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ueberflieger

Exakt, aber der ist ja aufgestiegen.
Ligatausch gilt ja für die untersten beiden Spielklassen. Da könntet ihr drei (Du, Winnie und Thuram) euch doch irgendwie zusammentun, oder?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich habe mich mal ein bisschen durch die Ligen geklickt, aber nichts mit 3 freien Plätzen gefunden. Zwischendurch mal einen, aber so viele Bots gibt es in der VIII. anscheinend nicht.

Lupito

ZitatDiese Liga steht auf Rang 40 von 256

Wenn endlich alle in dieser Liga sind, geht da bestimmt noch was :D

Ueberflieger

In Liga IV gibt es auch noch ne Menge Bots überall. Sollte ein leichtes sein, in wenigen Saisons in der dritten Liga zu sein.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 09. Mai 2013, 03:40:09
In Liga IV gibt es auch noch ne Menge Bots überall. Sollte ein leichtes sein, in wenigen Saisons in der dritten Liga zu sein.

Mehr als 50% der Vereine sind Bots. :D

ZitatEs gibt 2 728 Vereine und 1 144 aktive Manager, wovon 139 eingeloggt sind.

Und es steigt maximal einer von uns auf... und keiner ab. Also werden die meisten von uns länger in dieser Liga sein. Aber das soll auch so sein, die ersten Saisons will ich trainieren und nicht aufsteigen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Mai 2013, 13:19:52
Aber das soll auch so sein, die ersten Saisons will ich trainieren und nicht aufsteigen. :D
Seh ich auch so. :bier:

dAb

Am Ende steigt jeder auf wegen der Botbereinigung. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Ich bin in der VI.494 gelandet

Blau-Weiß Teterow Germany

Harter Gegner, der kann auch gerne aufsteigen :D Kann mauern und kontern, aber auch auf MF spielen.

Kult SV Meppen Germany

Ausgeglichene Mannschaft mit hervorragend bis brillanten Ratings und nem guten MF. Hier ist auf jeden Fall ein Sieg drin.

Germania Schnelsen (332964)

Vergleichbar mit Meppen, nur hat er weniger ST. Deutlich machbare Aufgabe.

Lykanthropen (1156114)

Etwas mehr MF, meistens sehr gut, dazu hervorragender Sturm, aber nur eine gute Abwehr. Trotz des MFs wird er sich wohl mit zwei Niederlagen abfinden müssen

Germania Bockenheim (130229)

Übernatürliche VT, passables MF und zwei sehr gute Sturmaußenseiten. Auch hier sollte nichts schief gehen

miza09 (976435)

Weltklasse ST :hui: Dafür aber nur passables MF und sehr gute Abwehr. Somit sollte auch der Aufsteiger zu packen sein

Bolzplatzkicker Lichtenau (520227)

Ganz schön stark für einen Aufsteiger :bang:

[matchid=414767212]Bolzplatzkicker
[teamid=520227]
Mittelfeldgroßartig (10) hoch
Abwehr rechtsgroßartig (10) hoch
Abwehr zentralbrillant (11) tief
Abwehr linksbrillant (11) hoch
Angriff rechtsgroßartig (10) hoch
Angriff zentralhervorragend (9) tief
Angriff linkshervorragend (9) max.

Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) tief
Angriffgut (7) tief

Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)

HatStats350
HatStats
Verteidigung: 124
Mittelfeld: 117
Angriff: 109
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.