avatar_dAb

[AJFM] Fragen zu Freundschaftsspielen

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 12:40:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Im Monatsplaner. Klick auf den Kalender oben

Ueberflieger

Bei der Startseite auf deinen Kalender klicken. Dort dann am passenden Tag ein Freundschaftsspiel aussuchen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Porigaface

Ah den Kalender kann man anklicken  :hui: Danke!

alesch

Wieso kann ich Mittwochs nur vier Mannschaften aus Liga 1 zum Freundschaftsspiel einladen, Samstags zwei (?) mehr? Und immer die gleichen? (Glaub die ersten paar in der aktuellen Tabelle?)
Würde gerne ein Saisonabschlussspiel gegen Kamenz organisieren.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Krockie

Zitat von: alesch am 01. September 2013, 22:21:36
Wieso kann ich Mittwochs nur vier Mannschaften aus Liga 1 zum Freundschaftsspiel einladen, Samstags zwei (?) mehr? Und immer die gleichen? (Glaub die ersten paar in der aktuellen Tabelle?)

Die restlichen Teams sind verhindert ... entweder haben sie schon ein Spiel, irgendeine Veranstaltung oder halt Training ...

Schappi


alesch

Ah, ok! Dass das was mit verhindert zu tun haben könnte, habe ich auch überlegt, dachte aber: Meine Güte, so viele Veranstaltungen gibts ja nu auch nicht.

Wäre es vlt. sinnvoll, eine Anfrage schicken zu können, obwohl an dem Tag Training ist? Das andere Veranstaltungen das verhindern, ok. Aber Training?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi


Homerclon

Wieso bezahlt beim F-Spielen die Auswärtsmannschaft immer nur?
Es sollte ein Antrittsgeld ausgezahlt werden, das mind. die Reisekosten deckt. Fairer fände ich es hingegen wenn die Einnahmen geteilt würden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

alesch

Nix da, ich brauch das Geld.  :rot:   :effe:

Spoiler: ShowHide
Okay, im Grunde gebe ich dir recht...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

Nur noch mal zu klarstellen:

Wenn ich in Freundschaftsspielen meine Ersatzleute spielen lasse, entwickeln sie sich schneller ?!

Habe vorher immer meine Stammkräfte spielen lassen, um die Eingespielheit hoch zu halten...

dAb

Ja, das kommt denen zu Gute, wenn die spielen. Aber nicht viel, Löwe hat irgendwo mal was dazu geschrieben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Aber auch nur den ganz jungen Spielern... unter 20 oder 22.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Unter 22.

Zitat von: LöwenfanAufwertungen (bei Spielern bis maximal 21y335d):

Liga -> Anzahl Spiele (max 19) / (2 * tagesgenaues Alter)
Nat. Pokal -> Anzahl Spiele (max 3) / (tagesgenaues Alter / 2)
Friendly -> Anzahl Spiele (max 20) / (5 * tagesgenaues Alter)
Int. Pokal -> Anzahl Spiele (max 6) / (tagesgenaues Alter / 3)

Bei maximaler Zahl von Friendlies (20) und minimal möglichem Alter (17y117d) ist eine Steigerung von gerade mal 0,2 drin. Wohingegen derselbe Spieler bei 17 Ligaeinsätzen um 0,5 steigt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram