avatar_dAb

[AJFM] Fragen zu Freundschaftsspielen

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 12:40:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wirken sich Freundschaftsspiele auf die Eingespieltheit aus?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Krockie


Schappi

Hatte ich alles schonmal im Entwicklungsthreads gepostet:

Sämtliche Auswirkungen sind bei Freundschaftsspielen wie bei normalen LIgaspielen, d.h. Verletzungen, Eingespieltheit und auch Training werden dadurch beeinflusst

dAb

Das heißt ich lasse meine Ersatzspieler dort auflaufen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Sunlion79

So... 7 Spiele vereinbart. :D

Da werden dann auch die Ersatzspieler mal randürfen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Januar 2013, 16:21:32
Da werden dann auch die Ersatzspieler mal randürfen. :D

Bringt doch nichts fürs Einspielen :kratz:

=========

So, mal schauen ob kurzfristig angesetzte Spiele auch klappen ... :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

#10
Muss man für die Freundschaftsspiele irgendwo gesondert die Aufstellung vornehmen?

Ich hab ~8 Minuten vor Anpfiff meine Aufstellung geändert, doch es spielen trotzdem meine beiden Ersatzspieler. (unter anderem ein IV im Sturm.)
Im Aufstellungsfenster in der Liste für die Spiele ist auch kein ausgemachtes Freundschaftsspiel aufgelistet.


EDIT: Hmm, das zweite F-Spiel steht nun in der Liste des Aufstellungsfenster.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

alesch

Ob die Freundschaftsspiele in die Zuschauerstatisktik einbezogen werden sollten? Alle anderen Statistikteile wreden ja auch nicht berührt.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi


Schappi

...,der mit dem letzten Update behoben wurde, ebenso wie die Stimmungsänderungen. Bei Pokalspielen nur 2/3, bei Freundschaftsspielen nur 1/4 von dem, was in der Liga berechnet wird.

Porigaface

Hab grad ein Angebot bekommen und angenommen. Wie kann ich selber eins ausstellen?  :kaffee: :bier: