avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy


Krockie


dAb

Wird diesmal wieder ab Runde 2 der Sieger des ersten Spiels gegen den Sieger des letzten Spiels spielen? Wo werden svw und ich eingeordnet? Ganz oben als Spiel 1 und 2 in Runde 1 sozusagen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nein, diesmal wird es eine "Auslosung" geben.
Nur in Runde 1 wirds es wieder die Zuteilung geben, also:

2. Liga 12. - 1.Liga 3.
2/11 - 1/4, ...

Dann spiel ich ja gleich gegen Sidd :palm:

Wohlstandsradler

Morgen will ich Pokalglück. :engel:
Endlich mal merfisverdient gewinnen. :D

Krockie

Viel Spaß euch Pokalteilnehmern - dAb und ich können es uns da noch mal so richtig schön gemütlich machen ... :p

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. März 2013, 09:17:45
Oh... armer Horatio. :D
Abwarten, ich habe gestern unverdient verloren, dann werde ich heute eben unverdient gewinnen :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 01. März 2013, 09:18:46
Abwarten, ich habe gestern unverdient verloren, dann werde ich heute eben unverdient gewinnen :effe:

Du kannst aber den Pokalsieger nicht besiegen. Das ist einfach nicht möglich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat13. Minute
Lauda von FC Voerde 2012 könnte aufs Tor schießen. Er zieht ab... JAAAAAAAA! TOR für FC Voerde 2012, 1:1, durch Lothar Lauda, mit rechts flach ins linke Eck! Geschlecht wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht!

Ausgleich gegen Shelby :hui:

Lupito

Zitat45. Minute
Was für ein Abwehrverhalten von FC Shelby. Das ist ,wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Lauda von FC Voerde 2012 frei vor dem Tor... und schiebt den Ball locker an Geschlecht vorbei in die Maschen. TOOOR! Damit steht es jetzt 2:2.

45. Minute
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und trotzdem wurschtelt sich Ernst von FC Shelby irgendwie durch die Verteidigung... satter Schuss aus 20 Metern... keine Chance für Thee. TOOOR! Neuer Spielstand: 2:3.

Das ist ja ein richtiger Pokal-Fight :hui:

Sunlion79

Zitat48. Minute
Der Torwart entleert gerade seine Blase an der Hintertorbande, als Walch von Black Pirates Fallersleben plötzlich allein aufs leere Tor zu läuft. Trockener Schuss aus 20 Metern... und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Nun steht es 0:2.

:pokal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Schwuebi fliegt wieder in Runde 1 raus :-)))