avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Mist leider am Ende 0:1 gespielt. Nächstes Jahr hoffe ich auf ein ähnlich gutes abschneiden, hat Spaß gemacht.  :bier:
RB Darmstadt

Schappi

#1621
Im Pokal gleich gegen Shelby :palm:

Dürfte dann das erste reine Manager-Duell im national Pokal sein :rolleyes:

Krockie

Letzte Saison in der ersten Runde im Verbandspokal das Hammerlos gegen Oldenburg. Diese Saison im Nationalen Pokal das Hammerlos gegen Nürnberg ... ein Schelm wer dabei Böses/Absicht denkt ...  :evil:

Keine Ahnung wie ich da heute einigermaßen gut bei wegkomme (ohne besten MS) und einem Ersatz der jammert, er sei erschöpft, obwohl er in den letzten 4 Wochen eher nur Training erhalten hat ... (OK, er ist halt austrainiert, ist aber aus dem Startteam und quasi als Talisman im Team).

BashStar

bin ja sogar nach 4 min in Führung gegangen, obwohl mein halbes team quasi tot ist  :eek:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Halte wacker ein 1:2 gegen Shelby

Krockie

Mein 0:4-Zwischenergebnis gegen das Topteam scheint ja doch recht gut zu sein.

Schappi

Zitat69. Minute / FC Dagersheim 07 - FC Shelby (1:2)
Nach einem harten Zweikampft streckt Berkel seinen Gegenspieler Sendscheidt mit der Faust nieder. Das hätte Mike Tyson nicht besser hinbekommen, hoffentlich beißt er ihm nicht noch das Ohr ab. Aber bevor es dazu kommen kann, zeigt der Schiedsrichter dem Spieler von FC Dagersheim 07 die Rote Karte!

:wand:

Schappi

Der daraus resultierende Freistoß

Zitat
69. Minute / FC Dagersheim 07 - FC Shelby (1:3)
Sendscheidt von FC Shelby dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer und an Erler vorbei... genau in den Winkel! TOOOR! Neuer Spielstand: 1:3

:wand: :wand:

:wave:

Krockie

Irgendwwie passt nach dem Pokalspiel hinsichtlich Konstostandbewegung und Girokontodaten nicht ... :kratZ.

Schappi

Ich kann es bei Dir nicht nachvollziehen, weil ich Deinen alten Kontostand nicht kenne, aber bei mir passt es.

Schappi

Hab deinen alten Stand doch noch: Ist doch alles in Ordnung? :kratz:

Oder soll ich Dir die 250k wieder streichen :effe:

Krockie

Es geht um die geteilten Zuschauereinnahmen (im Gegensatz zu denen im Friendly) ...

Schappi

Auch da sehe ich keine Fehlprogrammierung :kratz:

Garfield

Liegt es an einer Fehlprogrammierung das ich verloren habe?:D
RB Darmstadt

Derian

Gewonnen! :schal:

Jetzt gegen einen 2.Ligisten. :duckundweg:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: