avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

Preußen Königsberg
RB Darmstadt
1
Tore
6
3
Torchancen
17
23
Schüsse aufs Tor
49
42,8
Ballbesitz
57,2
32,7
Zweikämpfe
67,3
0
Konter
1
7
Fouls
9
4
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
37.886
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Preußen Königsberg
tor
RB Darmstadt
sym
:ajfmtor:5. Min.L. Zollinger1:0
1:1
H. Lamprecht
7. Min.:ajfmtor:
T. Basler
10. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:12. Min.D. Sturm
R. Alushi
13. Min.:ajfmgelb:
1:2
H. Lamprecht
49. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:55. Min.L. Zollinger
G. Ahlquist
55. Min.:ajfmverletzung:
M. Lanzaat für G. Ahlquist
55. Min.:ajfmtor:
T. Aigner
58. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:62. Min.J. Wachsmuth
1:3
P. Nachtweih
65. Min.:ajfmtor:
1:4
P. Nachtweih
71. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:72. Min.S. Archer
1:5
P. Nachtweih
81. Min.:ajfmtor:
1:6
T. Aigner
85. Min.:ajfmtor:


Ja da ist das Ding.  :pokal:
RB Darmstadt

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Endlich mal gegen einen einfachen Bot! :bier:

Giesing :1860: Jetzt leider nur noch 4.Ligist :(

BashStar

und ich darf gegen derian. bitte nicht wieder nach einem spiel raus  :panik:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Ach wie blöd.... gegen Turbine. Da hab ich letzte Saison ja nur gegen verloren.
Naja... egal..
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze  :cool:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Zitat von: BashStar am 09. Mai 2018, 13:31:42
und ich darf gegen derian. bitte nicht wieder nach einem spiel raus  :panik:

Joa, ein Bot wäre mir lieber gewesen, aber wenigstens habe ich ein Heimspiel.
Mal schauen ob mein Team im Pokal wieder für Furore sorgt.

Zieh Dich warm an BashStar! :terminator:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger

Rostock auswärts....Das sollte doch zu schaffen sein. :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Ziegelstein  :kratz: könnte machbar sein  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Wolfsburg. Ausgerechnet.  :alk:

Bester Bot im Topf. Hoffe, es reicht trotzdem.

Garfield

Mir fällt gerade auf  dass es wieder keine Pokalprämie gab.  :wave:

:D
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Die benötige ich sehr dringend für mein Kartenhaus ... äh ich meine solide Finanzplanung  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: Graetschengott am 11. Mai 2018, 09:39:43
Die benötige ich sehr dringend für mein Kartenhaus ... äh ich meine solide Finanzplanung  :panik:

Das bezieht sich auf die Pokalsiegerprämie. Die normalen Teilnahmeprämien werden korrekt ausbezahlt (frag mal Derian...  :peitsch:).

Corns

Ich probiere gerade mal eine neue Taktik. Hab vor dem Pokalspiel ein Friendly mit dem Bot angesetzt und werde die Breite meines Kaders nutzen, um den Jungs aus der dritten Reihe etwas Spielpraxis zu gönnen.

Hoffentlich sind die nicht zu übermotiviert. Nicht, dass sich bei den Bot-Wolfsburgern noch jemand verletzt...
:duckundweg:

Schappi

Wollte ich letzte Saison gegen den HSV mcahne im Ligaendspurt. Aber geschlafen :tuete: