avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

jeto

Glückwunsch, TopS!  :ok:
Gut gekämpft, BashStar :wave:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

XILEF

Glückwunsch auch aus Cannstatt
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

BashStar

#3017
Zitat von: TopS am 07. Juli 2021, 00:15:40
ich sah die Devils oder Mörse (ohne diese absonderlichen Aktionen) immer näher dran als mich.  :tuete:

Aber ja, das wären für mich auch stets die 3, die es zu schlagen gilt...

Bis zum Ausverkauf hatte ich zumindest das Gefühl, dass ich auf einem guten Weg bin. seit seiner ersten Meisterschaft habe ich Louis schon als Teil einer top 4 gesehen, er hat ja schließlich ständig um die Meisterschaft mitgespielt.   :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Die Renomee-Tabelle lügt nicht. Mit Ausnahme der Dönerlegenden natürlich.

BashStar

Zitat von: Corns am 07. Juli 2021, 13:58:39
Die Renomee-Tabelle lügt nicht. Mit Ausnahme der Dönerlegenden natürlich.

Ich bin doch nicht vor dir :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Vor mir nicht.  :nein:

Aber erstaunlicherweise vor Derian!  :eek:

BashStar

Zitat von: Corns am 07. Juli 2021, 17:15:11
Vor mir nicht.  :nein:

Aber erstaunlicherweise vor Derian!  :eek:

Stimmt, hab euch Grad tatsächlich irgendwie verwechselt.  :duckundweg:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Na gut, dann bin ich wohl doch ein Topclub  :cool: :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Derian

Zitat von: Corns am 07. Juli 2021, 17:15:11
Vor mir nicht.  :nein:

Aber erstaunlicherweise vor Derian!  :eek:
Eigentlich logisch.
Siege in Kontinentalpokal fließen nicht in das Renommee ein.
Im Pokal bin ich zuletzt immer früh ausgeschieden, da waren die Devils deutlich erfolgreicher.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

AUch wenn Obersaubergen gerade zum dritten Mal in Führung geht, ein Spannendes Spiel :bier:

FMC Jena
61'
SC Obersaubergen
2
Tore
3
12
Torchancen
12
26
Torschüsse
28
91
Zweikämpfe
91
39
Zweikämpfe gewonnen
52
43%
Zweikampfquote
57%
4
Fouls
5
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
116,4
Startelfstärke
112,7
50%
Ballbesitz
50%
1
Konter
7
56.223
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
SC Obersaubergen
0:1Neuhaus6':ajfmtor:
:ajfmtor:19'Studer1:1
1:2Freier44':ajfmtor:
:ajfmtor:44'Studer2:2
:ajfmaustausch:61'Röber für Winklhofer
2:3Neuhaus61':ajfmtor:

Schappi


Schappi

Und das 4:3 für Obersaubergen :panik:

Schappi

#3027
Glückwunsch, TopS :pokal:

In den letzten 3 Saisons wurde der Supercup-Sieger anschließend auch Meister :duckundweg:

Corns

Und wieder ein Titel für TopS!  :hui:

Herzlichen Glückwunsch, damit ist Saisonziel bereits in Woche 5 erfüllt.  :bier:


(...und Du ärgerst Dich am Ende der Saison nicht so sehr über das Verpassen des Europacups  :stein: )

Louis Lavendel

GW TopS  :ok:
Dieser Neuhaus ist auch von Neuzugang RV Schildenfeld nicht zu stoppen  :tuete: hat wohl noch Eagles-Loser-Karma an sich  :effe:
Mein kompletter Sturm hat nicht getroffen  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG