avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 26. April 2022, 11:23:14Stimmt, so rum habe ich das auch noch nie gemacht  :bang:
Hat 2 Vorteile:
1. Verlängerung mit besseren Spielern
2. Falls es wegen Platzverweis oder Verletzung keinen Wechsel gibt, haben die trotzdem den Einsatz
 :ok:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

LoMa

Viel Erfolg im Finale, Corns! :wave:  :bier:  :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Corns

Leider hast Du mir meinen Stamm-Torhüter rausgetreten. Der fehlt nun im Finale. :rofl:

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

Ihr Spieler Ubbo Pliquett hat mal wieder den Wecker nicht gehört und kommt zu spät zum Training. Seine Mitspieler wundern sich so langsam, warum er für sein häufiges Zuspätkommen nicht mal zur Rechenschaft gezogen wird. Es gab mal Zeiten, da hätten Sie so einen Spieler den Hügel der Leiden rauf und runter gejagt. Ihre Nachsicht wirkt sich negativ auf die Stimmung aus, die um 11 Punkte sinkt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Läuft.  :bier:

Derian

Glückwunsch zum Double, Corns!  :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

LoMa

Stark, herzlichen Glückwunsch! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Corns

Das Spiel ist schon vorbei?!  :panik:

Dankeschön für die Glückwünsche.

Jetzt darf die Truppe nach Malle. Für zwei Wochen. Auf Vereinskosten. Und Greifswald zahlt die Spesen vor Ort.
:schal:

Eddy1887

Glückwunsch zum Double  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Ich hab doch das beste Glück hier. Das erste Mal im Nationalen Pokal und dann direkt als Erstrundengegner die Eagles.

Derian wie wärs du schickst nur deinen Torwart und 2 Feldspieler auf den Platz dann hätte ich ne minimale Chance. Wobei dann wirst du wahrscheinlich direkt rausfliegen weil zu wenig Leute auf dem Feld.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Derian

Zitat von: spike-30 am 22. Mai 2022, 18:48:25Ich hab doch das beste Glück hier. Das erste Mal im Nationalen Pokal und dann direkt als Erstrundengegner die Eagles.

Derian wie wärs du schickst nur deinen Torwart und 2 Feldspieler auf den Platz dann hätte ich ne minimale Chance. Wobei dann wirst du wahrscheinlich direkt rausfliegen weil zu wenig Leute auf dem Feld.
:lol:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: spike-30 am 22. Mai 2022, 18:48:25Ich hab doch das beste Glück hier. Das erste Mal im Nationalen Pokal und dann direkt als Erstrundengegner die Eagles.

Derian wie wärs du schickst nur deinen Torwart und 2 Feldspieler auf den Platz dann hätte ich ne minimale Chance. Wobei dann wirst du wahrscheinlich direkt rausfliegen weil zu wenig Leute auf dem Feld.
jeder kleine Dorfverein würde sich freuen, wenn der BVB zu ihnen ins Stadion käme :peitsch:

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 22. Mai 2022, 19:30:02jeder kleine Dorfverein würde sich freuen, wenn der BVB zu ihnen ins Stadion käme :peitsch:

Hörte sich das so an als wenn meine Jungs sich nicht freuen. Dann muss ich wohl an meiner Rhetorik arbeiten damit es sich auch so liest wie es gemeint ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

#3267
Zitat von: spike-30 am 22. Mai 2022, 19:31:57Hörte sich das so an als wenn meine Jungs sich nicht freuen. Dann muss ich wohl an meiner Rhetorik arbeiten damit es sich auch so liest wie es gemeint ist.

sorry, falsch verstanden :tuete:

es wird einfach zu viel genörgelt...

iStrauss

Zitat von: Löwenfan am 22. Mai 2022, 20:51:45sorry, falsch verstanden :tuete:

es wird einfach zu viel genörgelt...

Die neue Kategorie des "Manager des Monats" will hart umkämpft sein  :bang:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Corns

Ich hasse den Supercup. 12 Teilnahmen, nur 3 Siege. Gegen Derian 0 von 5 Spielen gewonnen.

 :tuete: