avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eddy1887

Sauber! Glückwunsch avatar_Florian Rauh :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

XILEF

Saubere Leistung avatar_Florian Rauh !!!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Florian Rauh

Danke danke aber das war ja eher Glück das Elenor da nichts eingestellt hat, als Leistung  :bang:
Schauß, der das 2:2 gemacht hat in der 89. den habe ich gerade verkauft, das war sein Abschiedstor  :peitsch:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

XILEF

Etwas Glück gehört auch mal dazu.
Unterm Strich steht der FC Saalfeld als Zweitligist nun erstmals (?) im Pokalhalbfinale!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

LoMa

Glückwunsch an alle Gewinner! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

avatar_Schappi Die Pokalspiele laufen nicht. 0 Zuschauer und kein Live-Ticker.  :wave:

BashStar

Zitat von: Corns am 17. April 2023, 10:53:35avatar_Schappi Die Pokalspiele laufen nicht. 0 Zuschauer und kein Live-Ticker.  :wave:
ZitatAJFM gestoppt, geht morgen weiter
so Löwe.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

XILEF

avatar_Florian Rauh marschiert!

Glückwunsch!!!!  :schal2:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

Heute war die Ansprache "Zur Habzeit ist das Spiel gelaufen." - hat funktioniert.  :bier: 

Jetzt Saalfeld im Finale. Was für eine Saison avatar_Florian Rauh !

Eddy1887

#3909
Wahnsinn!! :hui: Glückwunsch avatar_Florian Rauh :bier:

Natürlich auch einen Glückwunsch nach avatar_Corns aber das war eher zu erwarten ;)  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Toasty534

Ziegelstein Beende-ein-Spiel-zu-Elft-Challenge, Level: Impossible.

 :rolleyes:

Glückwunsch Flo
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Florian Rauh

Danke danke, 4 Spiele nacheinander so ein Dusel, wahrscheinlich ist mein Pokalglück für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Glückwunsch zum Finaleinzug! avatar_Florian Rauh avatar_Corns  :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

hab leider nen gelb gesperrten sehe ich gerade, pff hat er sich ja gut ausgesucht genau fürs Finale
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: