avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Sehr interessante Partien im Viertelfinale :hui: . Erster gegen Siebter, Zweiter gegen Fünfter, Vierter gegen Sechster und Zehnter gegen Elfter.
Stand jetzt natürlich :engel:

dAb

Mein Tipp fürs Halbfinale:

Eagles, Traktor, Barons, Colonia

:ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

Zitat von: dAb am 17. Mai 2023, 12:01:01Mein Tipp fürs Halbfinale:

Eagles, Traktor, Barons, Colonia

:ball:

Wird Zeit für den "Gefällt mir nicht" Button. :D
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Hegsch

Zitat von: dAb am 17. Mai 2023, 12:01:01Mein Tipp fürs Halbfinale:

Eagles, Traktor, Barons, Colonia

:ball:

Gefällt mir nicht :effe:

LoMa

Glückwunsch zum Sieg!

Wobei ich demnächst weniger aktiv sein werde, wenn das Pech sich nicht langsam wieder mal in Glück umwandelt. :crazy:

Zitat von: Toasty534 am 17. Mai 2023, 11:51:58Kopf-an-Kopf und dann Glück gehabt. Wie schon im Saisonspiel.  :schal:

Jetzt aber gegen Derian  :tuete:

KKW Greifswald
TSV Ziegelstein
4
n.V.
5
14
Torchancen
17
64
Torschüsse
51
202
Zweikämpfe
202
117
Zweikämpfe gewonnen
85
58%
Zweikampfquote
42%
12
Fouls
15
4
Gelbe Karten
4
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
122,7
Startelfstärke
115,4
29,3
Alter Startelf
27,8
50%
Ballbesitz
50%
16
Konter
14
47.975
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
KKW Greifswald
TSV Ziegelstein
Riedmüller4':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:4'Baumgärtel
:ajfmaustausch:4'Tauer für Baumgärtel
Strunz15':ajfmgelb:
:ajfmtor:17'Karatas1:0
1:1Riedmüller18':ajfmtorfreistoss:
1:2Altvater42':ajfmtor:
Petersen für Kohlhäufl51':ajfmaustausch:
Herms für Giefer51':ajfmaustausch:
:ajfmtor:57'Karatas2:2
Schwalbe für Riedmüller66':ajfmaustausch:
Hennings für Arnsburg66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Eck für Abbott
2:3Zummo70':ajfmtorfreistoss:
Altvater73':ajfmgelb:
Strunz78':ajfmrot:
Anliker80':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:80'Karatas3:3
Klos für Zummo81':ajfmaustausch:
:ajfmverletzung:85'Schweiss
:ajfmaustausch:85'Zorc für Schweiss
Perdeday für Gospodarek91':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:91'Tauer
:ajfmgelb:98'Scheelen
:ajfmtor:101'Karatas4:3
:ajfmgelbrot:105'Tauer
:ajfmgelb:109'Trieb
4:4Hennings113':ajfmtor:
4:5Schwalbe116':ajfmtor:
:ajfmgelb:117'Ginter

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

dAb

Dein Platzverweis kam einfach viel zu spät. ;)

Toasty konnte die 27 Minuten in Unterzahl dann am Spielende ausnutzen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Zitat von: LoMa am 17. Mai 2023, 12:53:51Glückwunsch zum Sieg!

Wobei ich demnächst weniger aktiv sein werde, wenn das Pech sich nicht langsam wieder mal in Glück umwandelt. :crazy:


Was soll ich denn sagen.  :kratz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Wobei das Ergebnis heute ja kein Pech war (außer vllt die beiden Verletzten...)...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

Ich hatte letzte Saison auch nicht die beste Zeit. Und das passiert immer wieder mal, alle paar Saisons.

Verstehe, dass man sich da dann demotiviert fühlt. Aber manchmal pendelt sich das im Laufe der Saison wieder ein. Manchmal dauert es aber leider auch bis zur nächsten oder übernächsten Saison. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß, quasi.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

LoMa

#3969
Zitat von: dAb am 17. Mai 2023, 13:31:37Wobei das Ergebnis heute ja kein Pech war (außer vllt die beiden Verletzten...)...

Warum kein Pech? Meine ES und die Zweikampfquote waren überlegen. Dazu eine ganze Zeit in Überzahl und die bereits erwähnte sehr frühe Verletzung meines sehr starken IVs und später die Verletzung des MS.  :rauf:

Im Normalfall kassierten schlechte Torhüter sonst mehr Gegentreffer als starke. Diese Saison ist zumindest in meinen Spielen kein solcher Effekt erkennbar.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

dAb

Der Beitrag war auf jeto bezogen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

Was ein beschissener Tag um Torhüter zu sein.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Corns

#3972
Eine brutale Qualität, die Jena da auf dem Platz hat. 60. Minute und fast alle Spieler noch mit einer ES von >11!


Hegsch

Geht da noch etwas? :hui:

Zitat84' :ajfmtor: 5:4 - Tor für Alfbert
'Maserati' Polanski (Kosar)
Polanski von Spvgg Alfberter Kickers möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Zwanz... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 5:4.

dAb

Drei Spiele immerhin verdammt spannend noch kurz vor Schluss. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: