avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Was war los, Zwerg? :D

Zitat
FC Zwergstadt
Black Pirates Fallersleben
1
Tore
7
8
Torchancen
20
18
Schüsse aufs Tor
34
46,5
Ballbesitz
53,5
40,4
Zweikämpfe
59,6
5
Fouls
7
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
29042
Zuschauer

Und jetzt gegen SGE Forever... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Sexmarathon in zwergstadt,deine durften so lange nicht ran,dass sie meine Spieler schon besprungen haben.
:D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Heute ist ja Pokal. :hui:

Ob es eine Sensation gibt? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ideq

Spielst du nur mit einer b-Elf Löwe? Bist ja selbst bei den Statistiken total unterlegen  :crazy:

Schappi

Einen Titel kann ich wohl abhaken. :wand:

ich habe ein paar schwächere Spieler aufgestellt, ja

Sunlion79

Ich habe meine besten Spieler auf dem Platz... reicht aber wohl nicht. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ideq

Noch sinds nur 2 Tore, bin mir noch nicht des Sieges sicher, aber bei mir wird auch keiner geschont. :cheers:

Sunlion79

Zitat von: Ideq am 21. Januar 2013, 19:46:52
Noch sinds nur 2 Tore, bin mir noch nicht des Sieges sicher, aber bei mir wird auch keiner geschont. :cheers:

Bist du das? Du hättest ruhig mal deine B-Elf aufstellen können. :peitsch: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ideq


Sunlion79

 :hui:

Zitat59. Minute
Berkel von Black Pirates Fallersleben könnte aufs Tor schießen. Er zieht ab... JAAAAAAAA! TOR für Black Pirates Fallersleben, 1:2, durch Carsten Berkel, mit rechts flach ins linke Eck! Schumacher wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ideq am 21. Januar 2013, 20:14:42
Siehste.......

Wenn es so bleibt, solltest du vor der 89. Minute Angst haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

 :hui:
Zitat
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Plötzlich taucht Pils von Trunkenbolde Dublin völlig frei vor dem Tor auf und schiebt den Ball gekonnt aufs lange Eck... und der Ball zappelt im Netz! Keine Chance für Hernig. TOOOR! Nun steht es 2:2.
:hui: :hui:

Endeavour

 :bang:
Zitat75. Minute 
Springer von Blau-Weiß Hainstadt möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Borowski... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 2:3.
:rauf: