[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elenor

Das Finale beginnt :hui:
Auf ein gutes Spiel Radler :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Zitat von: Elenor am 17. Juni 2014, 19:06:21
Das Finale beginnt :hui:
Auf ein gutes Spiel Radler :bier:
bisher macht dein Team das bessere Spiel, aber noch 0:0 :bier:

Wohlstandsradler

scheiße gelbrot für meinen verteidiger. das war's  :wave:

spiele allerdings ohne besondere härte

Elenor

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. Juni 2014, 19:22:39
scheiße gelbrot für meinen verteidiger. das war's  :wave:

spiele allerdings ohne besondere härte
Hm noch konnte es mein Team nicht nutzen :schwitz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Manager der Saison 38

Elenor

knappe aber verdiente Führung, wird mein Team doch noch eine Pokalmannschaft :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Manager der Saison 38

Elenor

Zitat
Kamenzer Kickers
FC Shelby
1
Tore
2
8
Torchancen
18
21
Schüsse aufs Tor
34
49,6
Ballbesitz
50,4
43,4
Zweikämpfe
56,6
10
Fouls
11
4
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
65997
Zuschauer
:schal: :pokal: :welle:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Manager der Saison 38

Wohlstandsradler

dAb

Glückwunsch Elenor. :bier: Und auch Radler noch zur Meisterschaft. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Wohlstandsradler

Da ist das DING! :pokal: (Supercup)

Schappi

Schappi

So, heute startet endlich wieder die reguläre Saison :bier:

Und es geht im Pokal zur Tretermannschaft Äpfelchen :panik:

PA

Pokalspiel

Hallo,

vor dem ersten Pokalspiel der Geschichte herrscht gespannte Nervosität im Bereich der Waldwiese.

Gerüchten zu Folge wurde Christfried "Sensenmann" Wirkus dabei beobachtet, wie er die Stollen seiner Fussballschuhe noch einmal spitz gefeilt hat. Außerdem wurden die Stollen mit einem schwachen Lähmgift versehen.

Außerdem wurde die Wiese in seinem Mittelfeldbereich seit über einem Monat nicht mehr gemäht.

Christfried wurde dazu interveiwed:

"Ich sprechen Platzwart. Er Arbeit sparen. Aktuell Arbeitsplatz eine Wiese. Nachher seien glatt wie Golfplatz und die Pflanzen werden wachsen! Blut von Gegner gutes Dünger!".

Darauf angesprochen, ob er seine Gegner nach berühmten Vorbild auch beissen wolle:

"Gute Idee, ich will wissen wie Hamburger (von Fuhlsbüttel, die Redaktion) schmecken!"

Die anderen Spieler nehmen auch wieder die blauen Pillen, damit sie in Stimmung kommen. Befragt wurde dann auch noch der neue Mannschaftskapitän Joel Dorsch.

"Blutgrätsche in Halshöhe sollten legitimiert werden, um den Spielfluss nicht zu unterbinden. Außerdem wollen wir nicht das Kartenergebnis des Spieles prejudizieren. Laut meiner Kalkulation mit ROI / TCO und weiteren Beyond Budgeting Methods gehe ich von mind. 6 gelben und vielleicht 1 bis 2 gelb-roten bis roten Karten aus. Wie sagte schon König Longshanks: "Schiessen Sie auch wenn sie die eigenen Leute treffen, wir haben ja Reserven!"

Zum Abschluss wurde dann noch das Management und der Trainer interviewed:

"Die Kabine der Gäste wurde natürlich dem Ereignis entsprechend präpariert (ob das Wasser vergiftet wurde?, die Redaktion) und wir freuen uns auf die Opfer....äääh..Gäste aus Hamburg. Wir sind guter Dinge sie als Rohmaterial bei dem großen goldenen "M" für Burger nach dem Spiel abliefern zu können.

Reporter: "Rechnen Sie denn mit einem Weiterkommen?"

"Natürlich nicht, aber den Zuschauern muss ja etwas geboten werden. Wir haben so wenige Zuschauer und veranstalten immer schöne Spektakel. Der Absatz der Dauerkarten war auch unverhältnismäßig gering. Unsere Zuschauer wollen nun einem das Außergewöhnliche. Und da alle Stakeholder zufrieden gestellt werden müssen, um den langfristigen Erfordernissen der Liga gerecht zu werden, lassen wir für heute auch die normalerweise üblichen internen Strafen für Foulspiel / Tätlichkeiten usw. fallen. Wenn wir das Spiel mit 5 Mann stehend beenden ist das vollkommen ausreichend. Meine Erwartungshaltung ist aber, dass vom Gegner nur noch Einzelteile zurück in die Kabine kommen."

Reporter: "Was tippen Sie denn als Ergebnis?"

"Je nachdem wie wir in die Zweikämpfe kommen, werden 1:6 bis 3:4 verlieren. Hängt auch davon ab, wieviele Knochen wir rechtzeitig gebrochen bekommen und wie gut der Gegner noch austauschen kann (dämonisches Grinsen)."

Reporter: "Finden Sie das nicht etwas unfair?"

"Ich erinnere Sie an den Ausspruch eines berühmten Trainers einer anderen Sportart: "Killt Sie! Killt Sie! Killt Sie! Das ist Eishockey!" ".

Sichtlich bedrüppelt zog der Reporter von dannen und ging in das benachbarte Kulturmuseum, um sich eine antike Ritterrüstung auszuleihen. Dass er nach weiteren 11 Stück für die Hamburger fragte ist bestimmt nur ein falsches Gerücht.

Eins noch:
"Und es geht im Pokal zur Tretermannschaft Äpfelchen :panik:"

So sind wir lange nicht beleidigt worden: Was für eine grenzenlose Untertreibung und Missachtung von sportlichem Einsatz!

G

PA

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

PA

Halbzeit:    1:1

2 gelb, 1 gelb-rot
Löwe hat zwei Schwerverletzte

Hmmmmmm
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

Sunlion79

Ja... geht schon wieder toll los. :effe:

Zitat
VfB Uplengen
Black Pirates Fallersleben
4
Tore
3
11
Torchancen
11
17