avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Endeavour

Zitat von: Krockie am 11. September 2013, 19:03:30
Yeppieh, liege im Pokal ja schon zurück :D

2:0 schon  :duckundweg:

Und meine vergeben fleißig... Das geht doch schief  :panik:

Schappi

3:0 schon. Die Sensation scheint diesmal auszubleiben :schwitz:

Lupito

Nach 45min schon 4 Gelbe und eine Rote Karte :D

ZitatDer Adler macht da den Grafen Dracula und beißt seinen Gegenspieler Andree. Sowas habe ich noch nicht gesehen! Wenn das so weiter geht, dann müssen die Schiedsrichter demnächst einen Maulkorb mitbringen. Für Adler von FC Voerde 2012 ist das Spiel vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm natürlich sofort die Rote Karte!

Krockie

Das sieht nicht gut aus 2:1-Rückstand zur HZ ... :(

Hardy

Bisher 1:1 gegen Polarklubb, weil meine Leute einfach zu doof sind, dass Tor zu treffen.

alesch

#455
Sieht so aus, als ob ich mich wieder in die Verlängerung mogel.  :kaffee:

edit: Warum heißt der Abwarten-und-Tee-trinken-Smiley denn kaffee???  :crazy:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Hardy

Puh, noch 1:3 gewonnen. Aber nächste oder übernächste Runde ist bestimmt eh wieder Schluss, wie immer.

alesch

So sehr mich das freut, dass ich gerade 1:0 in Führung gegangen bin, aber das wusste ich schon 11 Minuten vorher...  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Hardy

Zitat von: alesch am 11. September 2013, 20:57:36
So sehr mich das freut, dass ich gerade 1:0 in Führung gegangen bin, aber das wusste ich schon 11 Minuten vorher...  :bang:

Wie geht das? :bang:

alesch

Ich bin der kleine Bruder von Nostradamus und hab den Vetter von Hoyzer bestochen...  ;)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1443.msg142444.html#msg142444
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Krockie

3:4 n. V., das ging ja gerade noch mal gut :schwitz:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler


Thuram

Zitat von: Krockie am 11. September 2013, 21:32:38
3:4 n. V., das ging ja gerade noch mal gut :schwitz:

... und das gegen meine fumpentruppe!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: