avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

War doch klar, dass der Löwe es verkackt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

flipp007

8:4 verloren und das nicht im elfemeterschiesen. Ab der 60 min war ich zwar einer mehr, aber ok gegen 5 Freistoßtore kann man nichts machen :crazy:.
Ich hab kein Problem zu verlieren, aber solche Ergebnisse empfind als demotivierend, da es einfach nicht nachvollziehbar für mich ist.
Ka ob etwas an der Berechnung geändert wurde, aber sowas hab ich noch nicht erlebt  :eek:.

dAb

Naja, ihr hattet relativ viele Torchancen. Passiert nicht oft, aber da kann sowas halt mal passieren. Dein TW war ja auch früh verletzt, vllt hat ja bei ihm die Frische auch eine Auswirkung.


PS: Wir haben gestern auch 5:7 verloren nach 90 Minuten. Passiert. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Aktuell verdient 2:0 für Shelby, sieht so aus, als ob sie den Supercup gewinnen werden

Elenor

zum ersten den Supercup gewonnen :pokal:

Allerdings teuer bezahlt, da mein MS nach seiner langen Rückrundenverletzung nun zum Saisonstart ebenfalls verletzt fehlen wird :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi


Thuram

Super-Cup?? Hör ich zum ersten Mal. Egal

Glückwunsch!  :bier:

Cerche

Heute darf man endlich mal wieder Wolfsburg bei sich begrüßen... Bringt Taschentücher mit! :effe:

Krockie

Heute raus? Wollen die Spieler etwa Flügel bekommen?  :evil:

Hardy


Cerche

ciao wolfsburg, bis zur nächsten niederlage :effe:

Wohlstandsradler

gegen Polarklub in der zweiten Runde. Zwar wieder auswärts, aber trotzdem keine schlechtes Los. :pokal:

Hardy

Löwe, sammelst du Statistiken? Mich würde interessieren, wie oft ich im Pokal schon Heimrecht hatte. Gefühlt sage ich, unter 15 %. Würde ich aber gerne belegen lassen.

Also, nächste Runde auswärts bei den Trunkenbolden, also gehts wohl wieder raus.

Schappi

Samme ich so jetzt nicjt, aber ich kann die Datenbank ja recht schnell befragen ;)

Cerche

Ick schmeiß den nächsten erstligisten raus  :schal: das neue hobby von saßnitz :D